Left 4 Dead 2

Die Demo kommt

Doug Lombardi bestätigte in einem Gespräch mit dem offiziellen Xbox Magazin, dass noch vor dem Release von Left 4 Dead 2 am 17. November eine Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen soll. Darüber hinaus versprach er allen…

Doug Lombardi bestätigte in einem Gespräch mit dem offiziellen Xbox Magazin, dass noch vor dem Release von Left 4 Dead 2 am 17. November eine Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen soll. Darüber hinaus versprach er allen Left 4 Dead 1 Fans, dass der Support des Spiels auch nach dem Release des zweiten Teils nicht abbrechen werde. Soll heißen, dass alle Left 4 Dead 1 Spieler sich schon bald über neue Download Contents und weitere Spielerweiterungen freuen dürfen. Außerdem hofft er, dass mit dem Release der Demo ein kostenloses Xbox LIVE Wochenende in Verbindung gebracht werden kann, denn die Demo soll euch selbstverständlich die Xbox LIVE Mehrspieler-Möglichkeiten präsentieren.

Quelle: IGN.com

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort