Left 4 Dead 2

E3: Left 4 Dead 2 Präsentation in Los Angeles?

Laut den Berichten von Destructoid.com könnte Electronic Arts mit Valve den zweiten Streich zum Horror Survival Action Shooter Left 4 Dead präsentieren. Die Website will aus verlässlichen Quellen erfahren haben, dass das Spiel…

Laut den Berichten von Destructoid.com könnte Electronic Arts mit Valve den zweiten Streich zum Horror Survival Action Shooter Left 4 Dead präsentieren. Die Website will aus verlässlichen Quellen erfahren haben, dass das Spiel bereits für die Xbox 360 und den PC in Entwicklung sein soll. Das Spiel spielt sich ähnlich wie Teil 1, nur das Szenario um die 4 Helden hat sich geändert. Dies sind zwar nur sehr wage Ankündigungen, aber spätestens am Dienstag, nach der EA Pressekonferenz wissen wir mehr. Mit ein bisschen Glück und Zombiedaumen drücken könnte es aber was werden. Falls EA sich dazu hinreißen lassen sollte Left 4 Dead 2 für Xbox 360 anzukündigen, dann erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 0 XP Neuling | 31.05.2009 - 01:39 Uhr

    da müssen die aber was am gameplay und der grafik machen dann hol ichs mir der erste konnte mich nicht überzeugen besonders die steuerung…

  2. Luciders 0 XP Neuling | 31.05.2009 - 09:29 Uhr

    Na wenn das mal nich absolut geil ist! Der erste Teil ist ja schon ein richtiger Hammer! freu…

  3. TLS BuLWeiH 0 XP Neuling | 01.06.2009 - 10:39 Uhr

    also ein richtigen hammer finde ich teil 1 jetzt echt nicht !
    wer den ersten akt gespielt hat braucht die anderen 3 nicht spielen, da es immer wieder das gleiche spiel schema ist !
    infiezierte tötten und warten bis das rettungsfahrzeug kommt !
    öde ^^

  4. PegasusSUNNY 0 XP Neuling | 01.06.2009 - 11:37 Uhr

    Oh mein Gott, der erste teil war schon totaler Müll! Laufen und schießen, mehr brauch man da nicht machen. Auf deutsch gesagt, geistiger Dünnschiess.

Hinterlasse eine Antwort