Left 4 Dead 2

E3 LIVE: Kleiner Abschuss zu Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 erscheint nicht nur exklusiv für die Xbox 360, sondern wurde bereits auf der E3-2009 in Los Angeles als bestes Actiongame nominiert. Ob das Spiel den begehrten Titel auch erhalten wird, steht bisher noch nicht fest…

Left 4 Dead 2 erscheint nicht nur exklusiv für die Xbox 360, sondern wurde bereits auf der E3-2009 in Los Angeles als bestes Actiongame nominiert. Ob das Spiel den begehrten Titel auch erhalten wird, steht bisher noch nicht fest. Dafür aber eine gehörige Portion Action auf dem Speiseplan. Grafisch hat sich gegenüber dem Vorgänger nicht allzuviel verbessert, dafür wurde aber das Gemetzel auf dem Bildschirm gehörig aufgestockt. Mehr Zombies, mehr Waffen, mehr Blut und noch mehr Killermoves, das verspricht Left 4 Dead 2 auf den ersten Blick. Damit ihr auch mal einen kleinen Blick auf das Spiel werfen könnt, haben wir heute einen kleinen Videoschnipsel direkt von der E3 für euch mitgebracht!

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VNtachi | 03.06.2009 - 17:14 Uhr

    ich dachte das es dead rising 2 wäre ne das ist ja left4dead sehr interessants game

  2. Scniebel | 03.06.2009 - 23:46 Uhr

    also mich hat der erste auch nicht vom hocker gehaunen hoffentlich bekommt die 2 das siegel "ACHTUNG benötigt 3 intelligente Mitspieler" XD

Hinterlasse eine Antwort