Left 4 Dead 2: Erneuter Hinweis auf Left 4 Dead 3

Das Gerücht über eine Fortsetzung des Left 4 Dead Universums hält sich bereits seit Jahren hartnäckig. Eine offizielle Ankündigung seitens Valve oder Turtle Rock Studios erfolgte bisher allerdings nicht. Vielleicht ist…

Das Gerücht über eine Fortsetzung des Left 4 Dead Universums hält sich bereits seit Jahren hartnäckig. Eine offizielle Ankündigung seitens Valve oder Turtle Rock Studios erfolgte bisher allerdings nicht. Vielleicht ist das aber auch gar nicht mehr nötig, denn es tauchte auf Steamworks ein Eintrag zu Left 4 Dead 3 auf. Einzig die Tatsache, dass die Seite seit Monaten nicht mehr aktualisiert wurde, trübt den Hoffnungsschimmer ein wenig.

Mittlerweile ist die Seite auch wieder aus dem Netz genommen, stattdessen steht in der Übersicht nun folgendes: „This was called Left 4 Dead 3 on Steamworks' partner website. Please consider this app dead, just like Halo 3, there were no real updates to it in couple of months.”

Ist das Spiel nun in der Entwicklung oder nicht? Sobald es offizielle Aussagen gibt, lassen wir es euch wissen.
 

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 6720 XP Beginner Level 3 | 03.06.2013 - 12:16 Uhr

    Gegen ein L4D3 hätte ich nichts einzuwende. Dann aber charaktere wie im ersten Teil. Mit den aus Teil 2 bin ich nie richtig warm geworden, fand sie sogar teilweise nur nervig.

    0
  2. Bozznier 0 XP Neuling | 03.06.2013 - 14:25 Uhr

    Hab den zweiten Teil noch nicht durch aber hätte auch nichts gegen einen weiteren Teil einzuwenden.

    0
  3. Blitzdelta 0 XP Neuling | 03.06.2013 - 22:06 Uhr

    L4D3 ? Gerne!

    Habe neulich zum ersten mal mit ein paar Freunden L4D2 auf einer Lan gezockt und es hat einfach nur Spaß gemacht! Alleine ist es ja schon gut, aber mit mehreren (und am besten Freunde die man kennt) steht dem Spielspaß einfach nichts im Wege! Nur zu empfehlen!

    0

Hinterlasse eine Antwort