Left 4 Dead 2: Neuer Downloadinhalt Cold Stream steht vor Fertigstellung

Auch wenn Valves Left 4 Dead 2 nicht mehr ganz der aktuellste Titel ist, erfreut sich der Zombie Shooter doch immer noch großer Beliebtheit. Grund dafür ist natürlich der Mehrspielermodus, der auf Xbox LIVE immer…

Auch wenn Valves Left 4 Dead 2 nicht mehr ganz der aktuellste Titel ist, erfreut sich der Zombie Shooter doch immer noch großer Beliebtheit. Grund dafür ist natürlich der Mehrspielermodus, der auf Xbox LIVE immer noch oft und regelmäßig gespielt wird. Daher ist es auch nur konsequent, wenn Valve jetzt weiteren Content für die Zombie Ballerei nachschiebt. Mit Cold Stream steht der neue Downloadinhalt jetzt auch kurz vor der Fertigstellung.

Das gab der Entwickler jedenfalls auf der offiziellen Seite des Spiels bekannt. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht aber leider noch nicht fest. Neben den klassischen Karten Death Toll, Dead Air, Blood Harvest und Crash Course enthält Cold Stream auch eine neue Kampagne. Zudem wird es eine neue Nahkampfwaffe für Left 4 Dead 2 geben.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 20.03.2012 - 15:05 Uhr

    Was soll ich sagen?
    Ich hab das Spiel auf dem PC und dank Steam diesen DLC schon recht lange und das auch noch kostenlos^^

    0

Hinterlasse eine Antwort