Left 4 Dead 2: Tankfigur wird groß und teuer

Gaming Heads listet nun eine Figur vom Mutanten Tank aus der Left 4 Dead Reihe. Dieser hat unglaubliche Kraft und Ausdauer. Seine Muskeln machen ihn außerdem fast kugelsicher, weswegen ihr massig Feuerkraft braucht…

Gaming Heads listet nun eine Figur vom Mutanten Tank aus der Left 4 Dead Reihe. Dieser hat unglaubliche Kraft und Ausdauer. Seine Muskeln machen ihn außerdem fast kugelsicher, weswegen ihr massig Feuerkraft braucht, um ihn niederzukriegen. Die Statue von Gaming Heads ist knapp 38 Zentimeter groß und das Besondere daran ist, das er auf einer Tür steht, die er so eben durchbrochen hat und seine Augen im Dunkeln leuchten.
Wenn ihr trotz des stolzen Preises von 300 Dollar eine dieser Figuren besitzen wollt, dann solltet ihr euch ranhalten, denn weltweit wird es nur 750 Exemplare geben.

Hier mal zwei Bilder der Figur:

Xbox 360 - Left 4 Dead 2 - 0 Hits Xbox 360 - Left 4 Dead 2 - 0 Hits

Habt ihr Interesse, dann besucht die Seite von Gaming Heads.
 

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16870 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.02.2011 - 18:34 Uhr

    Naja..muß ich jetzt nicht unbedingt im Regal stehen haben.
    Sowas kann man den Kindern immer schlecht verkaufen 🙂

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 06:58 Uhr

    geile Figur kann man sich erschrecken richtig aber der preis hat sich auch gut geswaschen.

    0

Hinterlasse eine Antwort