Left 4 Dead

Deal of the Week: Crash Course für Left 4 Dead

Left 4 Dead war ein für seinen Co-op Modus bekanntest Spiel. Auch bei dessen Nachfolger hat sich in dieser Hinsicht nicht viel getan, aber es soll ja bekanntlich Leute geben, die von Fortsetzungen nicht sehr viel halten…

Left 4 Dead war ein für seinen Co-op Modus bekanntest Spiel. Auch bei dessen Nachfolger hat sich in dieser Hinsicht nicht viel getan, aber es soll ja bekanntlich Leute geben, die von Fortsetzungen nicht sehr viel halten. Für all diese, die Left 4 Dead, aber nicht den zweiten Teil der Zombie-Action, besitzten, gibt es in dieser Woche einen interessanten Deal of the Week: Das 84MB große Crash Course Add-On kostet nur 320 Microsoft Points.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 12. April 2010 um 18:53 Uhr |

    Left 4 Dead 1 wie auch 2 ist Eh nur sinnloses rumgeballere.. mehr auch nicht konnte mich nicht sehr überzeugen deswegen sind für mich die add-ons nichts wert. Greif ich lieber zu Resident Evil..




    0
  2. I DionysoZ I | 0 XP 13. April 2010 um 1:55 Uhr |

    @ Legend Wolf…da sieht man mal wieder wie jemand keine Ahnung hat. Hättest du das Spiel mal inner Liga gespielt wie Ich, oder einfach richtig im Team gegen ein anderes Team und nicht nur Rumgenoobe und Geballere gemacht wüsstest du dass es eins der besten, wenn nicht DAS beste(Meiner meinung nach) Teamspiel ist. Tz




    0

Hinterlasse eine Antwort