Left 4 Dead

Mehr Zombieaktion mit dem neuen Left 4 Dead Add-On

Valve hat heute angekündigt, dass bald ein neuer Left 4 Dead Download Content auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird. Crash Course ist für September diesen Jahres geplant. Bei dem Add-On handelt es sich um neue Survival Karten und…

Valve hat heute angekündigt, dass bald ein neuer Left 4 Dead Download Content auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird. Crash Course ist für September diesen Jahres geplant. Bei dem Add-On handelt es sich um neue Survival Karten und eine neue Kampagne, die zwischen dem Ende der No Mercy und dem Anfang der Death Toll Kampagne stattfindet. Das Spiel wird durch neue Umgebungen, neue Dialoge von den Originalstimmen und einem spannenden Finale erweitert. Außerdem wurde ein Regenerationstimer für infizierte Teammitglieder hinzugefügt, der mit einem neuen Spawnverhalten für ausgewogenes Gameplay sorgen soll. Nächste Woche soll ein Debüttrailer auf GameTrailers.com erscheinen, von dem wir euch natürlich hier berichten werden.

Aber der große Wermutstropfen kommt jetzt: Für dieses Add-On müsst ihr mindestens 560 Microsoft Points auf eurem Konto habe. Das wäre allerdings nur halb so schlimm, wenn die PC-Version des Add-Ons nicht kostenlos erscheinen würde.

Quelle: VG247.com

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaFrOzEnFiRe 0 XP Neuling | 06.08.2009 - 20:00 Uhr

    Auf der einen Seite find ichs cool, dass L4D 1 jetzt doch noch mit ner neuen Kampagne bestückt wird, auf der andere Seite find ichs doof das die Konsoleros den kürzeren ziehen 🙁
    Naja gekauft ist es trotzdem^^

Hinterlasse eine Antwort