Left 4 Dead: Survival Pack geht heute LIVE

Ab heute dürft ihr wieder euren Überlebenswillen schärfen. Das kostenlose Survival Pack für den Zombie-Shooter Left 4 Dead erscheint heute auf dem Xbox Live Marktplatz. Neben dem Survival Modus, bei dem ihr gegen Horden von Untoten…

Ab heute dürft ihr wieder euren Überlebenswillen schärfen. Das kostenlose Survival Pack für den Zombie-Shooter Left 4 Dead erscheint heute auf dem Xbox Live Marktplatz. Neben dem Survival Modus, bei dem ihr gegen Horden von Untoten standhaft bleiben müsst, spendiert uns Valve die beiden Kampagnen “Death Toll” und “Death Air”  für den Versus-Modus.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vinterkrig666 0 XP Neuling | 22.04.2009 - 10:24 Uhr

    Ich hab einen deutschen Account. Der Überlebensmodus is ja so fett geworden….scheiße ist das geil… Komischerweise waren gestern fast nur Einheimische in den Lobbys.

    0
  2. Vinterkrig666 0 XP Neuling | 22.04.2009 - 10:35 Uhr

    Also der DLC ist beim dt. Marktplatz unter Stöbern – L . Damit der geht muss aber der Patch drauf, passiert manchmal gleich wenn man L4D startet oder auch während des Spiels.

    0

Hinterlasse eine Antwort