Legacy of Kain Defiance

Hinweis auf neues Spiel

Im Jahre 2003 erschien mit Legacy of Kain: Defiance der bisher letzte Teil der Legacy of Kain Serie. Nun könnte sich das allerdings ändern, denn Square Enix hat sich mit warfornosgoth.com eine neue Domain gesichert…

Im Jahre 2003 erschien mit Legacy of Kain: Defiance der bisher letzte Teil der Legacy of Kain Serie. Nun könnte sich das allerdings ändern, denn Square Enix hat sich mit warfornosgoth.com eine neue Domain gesichert, die sehr nach der Spielreihe klingt. Bisher gibt die Domain noch nicht viele Details preis, allerdings ist Nosgoth der Handlungsort der Legacy of Kain Reihe.

Bisher ist noch nichts offiziell angekündigt, es wäre aber ein passender Zeitpunkt nun zehn Jahre nach dem letzten Teil wieder ein Spiel in den Handel zu bringen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 11.02.2013 - 13:58 Uhr

    Defiance hatte ich leider nie, aber dafür Soul Reaver 1 + 2 Das game war von der Geschichte der Hammer. Ich Liebte dieses Spiel. :3

    Das heißt im klartext, danke für so eine Wunderbare News die Beste des Tages bisher.




    0
  2. ReaverRaziel89 9695 XP Beginner Level 4 | 11.02.2013 - 15:16 Uhr

    Wie man an meinem GamerTag und dem Bild vllt erkennen kann, würde ich mich riesig darüber freuen wenn da nochwas kommt. Am liebsten iwas mit Raziel, meinetwegen auch HD Remakes von Teil 1, 2 und vllt Defiance.




    0
  3. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 11.02.2013 - 16:11 Uhr

    Ja, als HD Remake würde ich es mir auch noch holen, das wäre mir die Serie wert. Ich bin schon gespannt, was da noch so rauskommt. 😉




    0
  4. BlackSolid666 | 11.02.2013 - 19:15 Uhr

    JAAAAAAAA man ich liebe diese Reihe! Egal was da rauskommt ich würds sofort kaufen 😀




    0
  5. Bibo1GerUk 3460 XP Beginner Level 2 | 12.02.2013 - 20:29 Uhr

    Wow, ja! Das waren tolle Spiele. Hoffentlich schaffen die einen würdigen Nachfolger. Vielleicht sollte ich meine playstation wieder herauskramen 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort