In Legacy of Kain Soul Reaver 1-2 Remastered können Spieler nächste Woche auch verlorene Level erkunden und weiteres Bonusmaterial entdecken.
In einem Artikel im PlayStation-Blog erzählte Matthew Ray, Associate Brand Manager bei Aspyr, dass Spieler es wie eine Art Museum betrachten sollen. Spieler erkunden alternative Visionen des ursprünglichen Soul Reaver, die es nicht ins fertige Spiel geschafft haben.
„Jedes bietet einen Einblick in alternative Visionen des ursprünglichen Soul Reaver. Ihr könnt die Lost Levels als Raziel erkunden, auch wenn ihr vielleicht fehlende Texturen oder Bereiche findet, die sich im Aufbau befinden. Betrachtet die verlorenen Levels als ein interaktives Museum, eine begehbare Kopie historischer Artefakte, die in ihrem ursprünglichen Zustand erhalten sind“, so Ray.
Zu den Gebieten, die es in den Lost Level zu erkunden gilt, zählt Undercity, die Zitadelle der Menschen. Hier gibt es einen weitläufigen unterirdischen Bereich, der nach Raziels zweitem Kampf mit Kain zugänglich geworden wäre. Die weiteren Gebiete sind Schornstein, Rückzug und Schmieden.
Wie der Artikel ebenfalls verrät, wird das ab dem 10. Dezember erhältliche Legacy of Kain Soul Reaver 1-2 Remastered noch mit weiteren Bonusinhalten ausgestattet sein. Fans dürfen sich auf einen Music Player, Galerien, einen Lore Reader, Videos und mehr freuen.
Aspyr hat zudem den offiziellen Launch-Trailer zur Spielesammlung veröffentlicht:
wurde viel zu wenig dran gemacht,von daher kein kauf!ich behalte es so in erinnerrung wie es damals war,das reicht!vielleicht mal fürn 5er!!!
Wird für mich definitiv ein Pflichtkauf. Habe die Games geliebt. Würde auch gerne ein Remake davon sehen mit der heutigen Grafik etc 👌
Habe es mir gleich vorbestellt das sind Kindheitserinnerung und das für Xbox 😁