Legends of War

Strategiespiel Ende April für Xbox 360

Legends of War wurde von Slitherine und Matrix Games entwickelt und wird ab dem 30. April 2013 von Eurovideo Bildprogramm GmbH vertrieben. Es handelt sich dabei um ein rundenbasiertes Strategiespiel im Setting des…

Legends of War wurde von Slitherine und Matrix Games entwickelt und wird ab dem 30. April 2013 von Eurovideo Bildprogramm GmbH vertrieben. Es handelt sich dabei um ein rundenbasiertes Strategiespiel im Setting des Zweiten Weltkrieges, das euch in die Fußstapfen des Generals George S. Patton treten lässt, der sich seinen Weg nach Berlin freikämpfen muss.

Dabei wird es vier verschiedene Kampagnen geben, die den echten Operationen des zweiten Weltkrieges nachempfunden sein sollen.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 05.04.2013 - 08:35 Uhr

    Wenn ich die Screenshots ansehe, hätte ich auch mal wieder Lust auf ein Strategiespiel. Für die Xbox finde ich die aber nicht so toll…. ich kann sowas nur am PC genießen 😉




    0
  2. OG AHMET 0 XP Neuling | 05.04.2013 - 12:10 Uhr

    Finde ja Stragtegiespiele im ganzen ganz ok aber das sind Spiele die ich auf dem PC spiele, bisher gab es kein Strategiespiel was ich auf der XBox gezockt habe deshalb denke ich auch nicht das ich meine Meinung ändern werde so spiele bleiben für mich PC-Spiele




    0
  3. Bozznier 0 XP Neuling | 05.04.2013 - 14:45 Uhr

    Sieht ganz ordentlich aus, jetzt muss nur noch die Steuerung stimmen, damit mans auch gut auf der Xbox spielen kann




    0
  4. mOo3rp3L 5505 XP Beginner Level 3 | 05.04.2013 - 22:48 Uhr

    Wunderbar. Strategiespiele dürfen nicht für die Konsolen aussterben.
    Ich finds nur schade das man unbedingt die Amerikaner spielt.
    Auch als nicht Nationalsozialismus Freund spiele ich Spiele mit dem Setting gerne mal auf der Achsen Seite.




    0
  5. Redblade Sama 28625 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 13:31 Uhr

    Es sieht ganz nett aus und erinnert mich an Companie of Heroes. Es könnte vielleicht interessant werden. Ich werde es im Auge behalten.




    0
  6. Khaabel 10505 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.04.2013 - 17:15 Uhr

    Zweiter Weltkrieg ist für mich ausgelutscht.
    Da habe ich persönlich einfach kein Interesse mehr dran.




    0

Hinterlasse eine Antwort