Lego Batman das Spiel: LEGO Batman – Drei neue Charaktere

Warner Bros. Interactive Entertainment, eine Tochtergesellschaft des weltweit führenden Filmstudios Warner Bros., enthüllt heute mit Clayface, Bane und Nightwing gleich drei weitere Charaktere von LEGO Batman: The Videogame. Das Action…

Warner Bros. Interactive Entertainment, eine Tochtergesellschaft des weltweit führenden Filmstudios Warner Bros., enthüllt heute mit Clayface, Bane und Nightwing gleich drei weitere Charaktere von LEGO Batman: The Videogame. Das Action-Jump´n´Run entsteht in Warners hauseigenem Entwicklungsstudio Traveler´s Tales und wird Ende 2008 für PC, PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360, Wii, Nintendo DS und PSP veröffentlicht.

CLAYFACE

Xbox 360 - Lego Batman das Spiel - 0 Hits   Xbox 360 - Lego Batman das Spiel - 0 Hits

RICHTIGER NAME: Basil Karlo

BERUF: ehemals Schauspieler, professioneller Krimineller

EINSATZORT: mobil

AUGENFARBE: braun

HAARFARBE: schwarz

Karlo, ursprünglich ein bekannter Schauspieler für Horrorfilme, wurde verrückt als er herausfand, dass einer seiner Klassiker als Remake gedreht werden solle. Er zog eine Maske des Filmbösewichts Clayface über und ermordete mehrere Mitglieder des Filmteams bevor Batman und Robin ihn stoppen konnten. Später tritt Karlo einer Ansammlung von Bösewichten bei, die daraufhin den Namen Clayface in einer Allianz benützten, die als Mud Pack berüchtigt wurde. Als diese Gruppierung zerschlagen wurde, trickste Karlo seine Kumpanen aus, indem er sich selbst das Wesen etlicher Mitstreiter einimpfte und dadurch übernatürlich Kräfte entwickelte, wie das Verändern seiner Form, das Zerschmelzen anderer in Protoplasma mit nur einer einzigen Berührung und das Nachahmen der Kräfte von Helden oder Bösewichten.

Eigenschaften:

  • Clayface kann sein physisches Erscheinungsbild verändern, indem er das Wesen von alles und allem annehmen kann.
  • Wenn jene, deren Erscheinen er annimmt, Superkräfte haben, übernimmt er auch diese.
  • Seine Berührung kann Feinde zu Protoplasma zerlegen.

Kräfte und Fähigkeiten:

In LEGO Batman: The Videogame, hat Clayface die Fähigkeit Supersprünge zu vollziehen. So erreicht er Höhen, die für andere Charaktere unerreichbar bleiben. Zusätzlich kann er Körper elastisch werden lassen, sodass auch größere Gegner keine Herausforderung für ihn darstellen. Clayface hat auch die Fähigkeit Superkräfte auszuüben, die es ihm erlauben, Super-Kraft zu entwickeln wodurch er Super-Kraft-Objekte aufnehmen kann und sogar Super-Kraft-Wände zerbersten kann.

BANE

Xbox 360 - Lego Batman das Spiel - 0 Hits   Xbox 360 - Lego Batman das Spiel - 0 Hits

RICHTIGER NAME: Unbekannt

BERUF: Professioneller Verbrecher

EINSATZORT: Gotham City

AUGENFARBE: Unbekannt

HAARFARBE: Unbekannt

Unter den Verbrechen seines Vaters leidend, überlebte das Kind, welches später zu Bane werden sollte, nur knapp die grausame Einzelhaft im Gefängnis Santa Prisca. Während der langen einsamen Jahre entwickelte er unglaubliche Konzentrationskräfte. Sowie er aus der Einzelhaft entlassen wurde begann er jedes Buch zu lesen, das er in seine Hände bekam. Nach fast vier Dekaden der Gefangenschaft führte man an ihm ein militärisches Experiment mit der Droge Venom durch, welche seine Körperkraft verstärkte. Nach seinem Ausbruch suchte er sich Batman aus um der Welt zu beweisen, dass er dazu imstande ist, es mit den größten Lebewesen der Menschheit aufzunehmen. Bane hat Batman besiegt, aber der Dark Knight erholte sich um den Kampt gegen Bane erneut aufzunehmen.

Eigenschaften:

  • Meisterlicher Stratege
  • Verbesserte Ausdauer
  • Verbesserte Stärke
  • Erstklassig bei Faustkämpfen

Kräfte und Fähigkeiten:

In LEGO Batman: The Videogame, hat Bane die Fähigkeit Bereiche mit tödlichem Gas unverletzt zu durchqueren. Außerdem besitzt er noch eine außergewöhnliche Stärke, die es ihm erlaubt große Objekte zu tragen und werfen.
 
NIGHTWING

Xbox 360 - Lego Batman das Spiel - 0 Hits   Xbox 360 - Lego Batman das Spiel - 0 Hits

RICHTIGER NAME: Dick Grayson

BERUF: Police Officer

EINSATZORT: Blüdhaven

AUGENFARBE: Blau

HAARFARBE: Schwarz

Bis zu ihrer Ermordung arbeiteten seine Eltern als Luftakrobaten im Zirkus. Danach adoptierte Bruce Wayne den jungen Dick Grayson als sein Mündel. So wurde er zu Robin, Batmans Partner beim Kampf gegen das Verbrechen. Jahre später stieg Robin aber aus und lebt fortan in der korrupten Stadt Blüdhaven. Dort arbeitet er tagsüber für das Police Department der Stadt… und durchsteift nachts die Straßen als Nightwing.

Eigenschaften:

  • Experte in allen bekannten Kampfkünsten
  • Trainiert in allen Aspekten der Kriminologie
  • Trainierter Turner
  • Trainiert im Schleichen und Spionagetechniken
  • Experte als Entfesselungskünstler

Kräfte und Fähigkeiten:

In LEGO Batman: The Videogame ist Nightwing ein Bonus-Charakter und kann alle Technologie-Anzüge von Robin nutzen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Y48 0 XP Neuling | 13.06.2008 - 22:04 Uhr

    also ich find des humbug von den entwicklern immer geile filme oder serien in kleine dumme action-adventurespiele zu verwandeln
    sowas braucht doch keiner oder

    0
  2. SineX B3L14L | 13.06.2008 - 23:29 Uhr

    *hust* die legofilm spiele zählen aber \\"leider\\" zu den besten filmspielen.
    man denke nur starwars, oder das neuere indianajones das überall recht gute wertungen kassierte und im Mplayer einfach nur top ist wie alle lego spiele.
    batman wird

    0
  3. SineX B3L14L | 13.06.2008 - 23:30 Uhr

    sicher auch gekauft, schon nur der vollständigkeitshalber ^^

    0
  4. KaMpFpOpEl 5 XP Neuling | 14.06.2008 - 15:53 Uhr

    ich kanns kaum noch erwarten ^^

    ne jetzt mal im ernst wer brauc denn so was lego star wars is ja mal ganz lustig aber …

    0

Hinterlasse eine Antwort