Lego Batman das Spiel: LEGO Batman mit neuem Charakter Man Bat

Warner Bros. Interactive Entertainment, eine Tochtergesellschaft des weltweit führenden Filmstudios Warner Bros., enthüllt heute mit Man Bat einen weiteren Charakter von LEGO Batman: The Videogame. Das Action-Jump’n’Run entsteht…

Warner Bros. Interactive Entertainment, eine Tochtergesellschaft des weltweit führenden Filmstudios Warner Bros., enthüllt heute mit Man Bat einen weiteren Charakter von LEGO Batman: The Videogame. Das Action-Jump’n’Run entsteht in Warners hauseigenem Entwicklungsstudio Traveler’s Tales und wird Ende 2008 für PC, PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360, Wii, Nintendo DS und PSP veröffentlicht.

MAN-BAT

Xbox 360 - Lego Batman das Spiel - 0 Hits   Xbox 360 - Lego Batman das Spiel - 0 Hits
LEGO Batman – Screenshot Galerie

RICHTIGER NAME: Robert Kirkland („Kirk“) Langstrom
BERUF: Biologe
EINSATZORT: Außenbezirke von Gotham City
AUGENFARBE: Rot
HAARFARBE: Braun

Der Biologe und Fledermausexperte Dr. Kirk Langstrom hoffte, seine zunehmende Taubheit mit einem Serum kurieren zu können. Es sollte ihn in die Lage versetzen, sich der Echolotung zu bedienen, der Fähigkeit der Fledermaus, Geräusche zur Navigation im Dunkeln einzusetzen.

Allerdings hatte das Serum unvorhergesehene Nebenwirkungen: Es reagierte mit Langstroms Genen und verwandelte ihn in eine Fledermaus in Menschengröße. Außerdem raubte es ihm den Verstand und ließ ihn in den Straßen Gothams Amok laufen, bis Batman die Verwandlung rückgängig machen konnte. Doch Langstrom war bereits süchtig nach dem Serum, injizierte sich bald darauf die nächste Dosis und verwandelte sich erneut in Man-Bat.

Er kidnappte seine eigene Verlobte, Francine, injizierte auch ihr das Serum und machte sie ebenfalls zu einem Mischwesen, halb Mensch, halb Fledermaus. Auch diesmal gelang es Batman, Man-Bat Einhalt zu gebieten und Langstrom und Francine ihre menschliche Form zurückzugeben.

KRÄFTE

In Fledermausform hat Man-Bat mächtige Schwingen, mit denen er fliegen kann, und seine Kräfte übersteigen die eines normalen Menschen beträchtlich. Wie eine Fledermaus kann er sich mittels Sonar in der Dunkelheit orientieren, aber am Tage ist seine Sicht extrem eingeschränkt, solange er verwandelt ist.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieChrist666 15 XP Neuling | 28.07.2008 - 18:15 Uhr

    Hey, Lego Indian Jones ist auch witzig und genial (u.a. wegen dem Coop-Modus!)!
    vielleicht wird BatMan das auch…
    Sieht auf jeden Fall witzig aus!

    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 28.07.2008 - 19:49 Uhr

    da hol ich mir lieber Star Wars oder Jones Lego , hab mich auch nie für Batman interresiert

    0
  3. Lambe Junior | 30.07.2008 - 12:48 Uhr

    Sieht lustig aus, aber kaufen würde ich so eines nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort