Lego Batman das Spiel: Nightwing aus Lego Batman stellt sich vor

In den frühen morgen Stunden eröffnen wir diesen regnerischen Freitag mit dem Nightwing aus Lego Batman das Spiel für Xbox 360. Nach dem seine Eltern, die Zirkusartisten waren von Kriminellen ermordet wurden, wurde der Nightwing…

In den frühen morgen Stunden eröffnen wir diesen regnerischen Freitag mit dem Nightwing aus Lego Batman das Spiel für Xbox 360. Nach dem seine Eltern, die Zirkusartisten waren von Kriminellen ermordet wurden, wurde der Nightwing mit richtigen Namen: Dick Grayson von Bruce Wayne adoptiert.

Somit wurde er zum Schutzbefohlenen und zum Partner von Batman, um gegen Verbrecher zu kämpfen.
Der Nightwing ist ein Experte in Mixed-Martial-Arts, sehr gut trainiert und äußerst perfekt in der Kriminologie bewandert. Im Spiel ist der Nightwing ein Bonus Charakter, der darüber hinaus alle Anzüge von Robin tragen kann.

Wie immer haben wir weitere Informationen in unserer Lego Batman das Spiel Vorschau für euch.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort