Mit einem neuen Launch-Video feiern die Entwickler den weltweiten Start von LEGO Batman: Legacy of the Dark Knight. Das neue Open-World-Abenteuer erzählt die Geschichte von Bruce Waynes Entwicklung zum Beschützer von Gotham City und greift dabei auf zahlreiche Elemente aus der langen Geschichte des Dunklen Ritters zurück.
Spieler erleben eine Reise, die von Jahrzehnten an Batman-Filmen, Fernsehserien, Comics und Videospielen inspiriert wurde. Dabei erwartet Fans eine Mischung aus bekannten Figuren, ikonischen Schauplätzen und zahlreichen Anspielungen auf das umfangreiche DC-Universum.
Wie für die LEGO-Spiele von TT Games typisch, verbindet das Abenteuer actionreiche Kämpfe und Erkundung mit humorvollen Szenen und dem bekannten LEGO-Charme. Gleichzeitig soll das Spiel eine der umfangreichsten Batman-Hommagen der vergangenen Jahre darstellen und zahlreiche Referenzen für langjährige Fans bereithalten.
Die offene Spielwelt von Gotham City bietet dabei den Rahmen für zahlreiche Missionen, Herausforderungen und Begegnungen mit bekannten Helden und Schurken aus dem Batman-Universum.
Mit LEGO Batman: Legacy of the Dark Knight erhält die beliebte LEGO-Reihe damit einen weiteren großen Ableger, der die Geschichte des Dunklen Ritters auf humorvolle und familienfreundliche Weise neu interpretiert.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Ist eher was für meinen sohn
Das Spiel ist Mega und was ich feier, es wird irgendwie immer geiler und geiler, meine Frau zockt es auch in Abwechslung mit 007, so wie ich, nur momentan viel arbeit bei mir, so das ich kaum spielen kann, irgendwie auch zu warm auf der Arbeit 😅 2 geile Spiele momentan. Verdienter Erfolg👍🏼
Mein Problem bei den Lego Games war immer, sie sind etwas repetitiv. Immer diese Kombi aus verschiedenen Fähigkeiten, Schlauchlevel, Backtracking wenn man neue Fähigkeiten hat um Sachen dort freizuschalten. Ist das hier auch so?
LEGO City Undercover fand ich klasse. Mehr etwas in die Richtugn wünschte ich mir.
Boah schwer zu sagen, es kommt auf einen selber an, ob man etwas als Schlauchlevel empfindet und deinem Spielstil, du kannst ja auch im ersten Run die Story „durchrushen“ und genießen und dich dann nochmal entscheiden, ob du bock hast alles zu sammeln und mehr Achievments zu holen und mehr „Sidequests“ zu machen im Game. Wenn ich meiner Frau zugucke, denke ich mir immer „meine Herren, jetzt schlag doch nicht im jeden level alles erstmal 40 Minuten kaputt, bevor du weitergehst“ 😂😂 Sie meint dann „lass mich, mir macht das so spaß“, also es liegt echt im Auge des betrachters und seinem Gefühl gerade, worauf er bock hat.
Ah, wie damals in der Kindheit. Man selber baut alles schön mit Lego auf und dann kommen die Geschwister und spielen Godzilla 🙂
Ich behalts mal im Auge
😂👍🏼👍🏼 so ungefähr
Hab den ein oder anderen Teil mit meinen Kids gezockt. Evtl. mal übern Gamepass.
Evtl mal in nem Sale, weiss ich aber noch nicht.
Ich wünsche allen viel viel Spaß damit 😎
Das Spiel sieht echt sehr gut und nach Spaß aus.