LEGO DC Super-Villains

E3 2018 Schurken-Trailer, Vorbestellung möglich

Die Vorbestellung zu LEGO DC Super-Villains ist ab sofort möglich. Dazu gibt es einen neuen Trailer!

In LEGO DC Super-Villains tauchen Spieler erstmals in ein Abenteuer ein, in dem die Schurken die Hauptrolle spielen. Es ist vollgepackt mit den beliebtesten Schauplätzen und Charakteren aus dem DC-Universum.

Zum ersten Mal haben die Spieler in einem LEGO Game die Möglichkeit, ihren eigenen DC-Superschurken zu erstellen und das ganze Spiel mit ihm zu spielen. Ihr Charakter wird zum Mittelpunkt der Geschichte und schließt sich mit einer kultigen Vielfalt an Schurken zusammen, um die urkomische und originelle Geschichte zu erleben, die in Zusammenarbeit mit DC geschrieben wurde.

LEGO DC Super-Villains wird ab dem 18. Oktober 2018 auf PlayStation 4, Xbox One, Xbox One X, Nintendo Switch und PC erhältlich sein.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. IamSchmiddy 940 XP Neuling | 14.06.2018 - 10:40 Uhr

    Ist ja nur eine abgesteckte Version des ersten Trailers! Finde die Idee trotzdem gut! Irgendwie schaffen es die Lego Spiele mich immer wieder vor den Bildschirm zu locken.

    Liegt vielleicht daran, dass der Schwierigkeitsgrad meinen Gamer Skills entspricht 🤣🤣🤣




    0

Hinterlasse eine Antwort