LEGO DC Super-Villains

Schurken-Abenteuer ab sofort erhältlich

Ab sofort sind im Schurken-Abenteuer LEGO DC Super-Villains die Bösewichte außer Rand und Band.

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO Group und DC veröffentlichen heute LEGO DC Super-Villains, das erste LEGO Game, das euch in ein Abenteuer eintauchen lässt, in dem die Schurken die Hauptrolle spielen und das im Herzen des DC-Universums spielt.

LEGO DC Super-Villains befeuert die Vorstellungskraft und gibt euch die Möglichkeit, euren eigenen Superschurken zu gestalten – komplett mit Kostüm, Aussehen, Fähigkeiten und einem Namen. Diese individuell gestaltete Spielfigur zieht mit einem kultigen Aufgebot der DC-Superschurken in die Schlacht. Sowohl Fans von LEGO als auch von DC werden ihre Spuren in einer urkomischen und originellen Geschichte hinterlassen, die in Zusammenarbeit mit DC geschrieben wurde.

In LEGO DC Super-Villains ist die Justice League verschwunden und die Verteidigung der Erde liegt in den Händen einer Gruppe von jungen Helden aus einem Paralleluniversum, die sich „Justice Syndicate“ nennt. Bekannte DC Superschurken der „Legion Of Doom“ finden jedoch heraus, dass die neuen Beschützer der Erde nicht ganz so heldenhaft sind, wie sie vorgeben. Nun müsst ihr eure komplett individualisierbaren Super-Schurkencharaktere zu einem Team zusammenzuschmieden, um die finsteren Pläne der mysteriösen Neuankömmlinge aufzudecken und zu vereiteln. Ihr erstellt eure eigenen Superschurken-Charaktere und geht auf eine Reise, um den Zweck ihres Charakters innerhalb der Geschichte herauszufinden. Dabei schaltet ihr neue Kräfte und Anpassungen für euren Charakter frei, reist abseits der ausgetretenen Pfade und stoßt auf zusätzliche Story-Quests, Rätsel und Minispiele, um Belohnungen freizuschalten und andere DC-Superschurken zu rekrutieren sowie Unheil an bekannten DC-Orten wie Gotham, Metropolis, Smallville und vielen weiteren anzurichten.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 18535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.10.2018 - 13:51 Uhr

    Oh, dass ist mal wieder eine Möglichkeit der Regierung (und ja mir auch) auch kleine Freude zu bereiten (kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen auch mehr zocken 😅).

  2. Amortis 4395 XP Beginner Level 2 | 18.10.2018 - 14:52 Uhr

    Sieht doch sehr nett aus für ein Lego Game. Bin mal auf die Wertungen gespannt.

Hinterlasse eine Antwort