LEGO DC Super-Villains: Shazam! Level-Pack 2 zum Film ab sofort erhältlich

Ab sofort ist das Shazam! Level-Pack 2 zum Film für LEGO DC Super-Villains erhältlich.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat das zweite SHAZAM!-Film-Level-Paket für LEGO DC Super-Villains auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Windows PCs veröffentlicht. Das herunterladbare Paket fügt neue Level und DC-Charaktere hinzu, die von dem magischen Film SHAZAM! von Warner Bros. Pictures inspiriert wurden.

SHAZAM!-Film-Level-Paket 1 und 2 sind Teil des Season Pass, der in der LEGO DC Super-Villains Deluxe-Edition (digital only) enthalten ist oder einzeln zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von € 14,99 erworben werden kann. Spieler, die das SHAZAM! -Filmpaket 1 und 2 einzeln kaufen möchten, können dies ab jetzt in einem Paket für € 5,99 (UVP) tun.

Im SHAZAM!-Film-Level-Paket 1 und 2 haben Spieler die Möglichkeit, die Kräfte ihrer Lieblingscharaktere aus dem Film Shazam! zu meistern, einschließlich Billy Batson und Freddy Freeman, der sich in den Superhelden Shazam verwandeln kann. Außerdem können vier Charaktere freigeschaltet werden, welche die von Dr. Sivana freigelassenen Sünden der Menschheit repräsentieren: Völlerei, Zorn, Stolz und Neid. Das zweite Paket enthält den niederträchtigen Dr. Sivana und die gesamte Shazam-Familie einschließlich Pedro, Eugene, Darla und Mary sowie den mächtigen Zauberer Shazam, die dir dabei helfen werden, den bösen Doktor zu besiegen. Beide Pakete erweitern das bereits große Charakteraufgebot des Hauptspiels von über 150 ikonischen DC-Charakteren.

Die beiden SHAZAM! Level-Packs 1 und 2 sind Teil des Season Pass, der in der LEGO DC Super-Villains Deluxe-Edition (digital only) enthalten und für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch™ und Windows PC erhältlich ist.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 40340 XP Hooligan Krauler | 24.04.2019 - 15:06 Uhr

    Noice, denn laden wir das doch gleich mal 🙂
    Bin absoluter Lego games fan……….naja gut durch die Kindheit eben auch geschädigt und mit Legoland nich weit weg voll in meinem Element 😀

    0
    • SirCathal 3455 XP Beginner Level 2 | 24.04.2019 - 15:42 Uhr

      Da kann ich dir nur recht geben, die Lego Games sing klasse. Einzig übel stößt mir auf, das Lego der Hobbit nie vollendet wurde. Das ist nämlich in meinen Augen das beste der Spiele. Die ganzen Zwerge mit ihren unterschiedlichen fähigkeiten, das Crafting etc. Hab das tatsächlich auf 100% gebracht.

      1
      • ab1311 40340 XP Hooligan Krauler | 24.04.2019 - 15:52 Uhr

        Das ist eines der wenigen das ich noch durchzocken muss.
        Das crafting system in der demo damals hat mir gut gefallen

        0
  2. Robilein 119115 XP Scorpio King Rang 4 | 24.04.2019 - 20:12 Uhr

    Ich liebe auch echt alle Teile. Hab tatsächlich alle LEGO Games die ich gespielt habe auf 100%. Shazam war ein Klasse Film. Hoffe der DLC wird auch so lustig😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort