LEGO Die Unglaublichen

Verbrechenswellen-Missionen im Gameplay-Trailer

Neuer Gameplay-Trailer zu LEGO Die Unglaublichen stellt für euch die Verbrechenswellen-Missionen ins Rampenlicht.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen neuen Trailer zu LEGO Die Unglaublichen veröffentlicht, der einen ersten Einblick auf die Verbrechenswellen-Missionen des demnächst erscheinenden Spiels gewährt, das auf Disney•Pixar’s Die Unglaublichen und Die Unglaublichen 2 basiert.

Das Video zeigt Fans, dass es an Teamwork bedarf, um eine Vielzahl gefährlicher Schurken, die in die dynamische Spielwelt eingefallen sind, in einer Reihe spaßgeladener Missionen zu besiegen. Jeder einzigartige Bezirk der Welt wurde von einer Welle krimineller Verbrechergenies überschwemmt, wie etwa Syndrom und Der Tunnelgräber. Spieler müssen mehrere Herausforderungen bewältigen und sich epischen Bosskämpfen stellen, um die Gerechtigkeit wieder zurück in die Stadt zu bringen.

Die spannende Spielwelt von LEGO Die Unglaublichen wurde inspiriert von Schauplätzen aus beiden Filmen, in der es viele Geheimnisse zu entdecken und Schurken zu bekämpfen gibt.

LEGO Die Unglaublichen schickt die Spieler in ein außergewöhnliches, spaßgeladenes Abenteuer, in dem sie ihre Lieblingscharaktere aus Die Unglaublichen steuern und als Familie zusammenarbeiten, um gemeinsam das Verbrechen zu besiegen und ihr Familienleben zu meistern. Das Spiel rekonstruiert die unvergesslichen Szenen und atemberaubenden Actionsequenzen aus den beiden Die Unglaublichen-Filmen in LEGO Form und mit dem typischen LEGO Humor von TT Games.

LEGO Die Unglaublichen wird ab dem 15. Juni 2018 für PlayStation®4, Xbox One und Windows PC erhältlich sein. Für Nintendo Switch erscheint das Game am 5. Juli 2018.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 88860 XP Untouchable Star 4 | 17.05.2018 - 07:02 Uhr

    Cooler Trailer. Wird wie jedes LEGO Spiel gespielt. Ich mag die Spiele einfach.




    0
  2. Dreckschippengesicht 16775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.05.2018 - 07:27 Uhr

    Ich finde auch, dass die Lego Spiele echt cool umgesetzt wurden/werden, auch wenn meine Begeisterung dafür etwas nachgelassen hat. Aber so hätte ich quasi eine Geschenkidee für die Regierung




    0

Hinterlasse eine Antwort