LEGO Harry Potter Collection: Hexerei und Zauberei im Trailer

Der Trailer zur LEGO Harry Potter Collection steckt voller magischer Momente.

Die LEGO Harry Potter Collection bringt die beiden Xbox 360 Spiele LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 und LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 als Neuauflage am 29. Oktober auf die Xbox One.

Diese Sammlung vereint die umfangreiche Welt von Harry Potter und die Kreativität von LEGO auf einer Reise voller Zauber, Zaubertränke, Rätsel, Unterricht, Duelle und vieles mehr.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Check1-2 1645 XP Beginner Level 1 | 07.09.2018 - 15:20 Uhr

    Schon echt Geil aber hab es schon auf ps3 durchgezockt sonst wäre es ein Pflichtkauf!

    0
    • Premiumpils 58070 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.09.2018 - 18:33 Uhr

      Ja, die Lego games können echt begeistern.
      Die detailverliebtheit ist leider sehr selten.

      1
      • Dreckschippengesicht 35895 XP Bobby Car Raser | 07.09.2018 - 19:32 Uhr

        Ja der dadurch erzeugte Wiedererkennungswert ist schon klasse, da freu selbst ich mich in meinem Alter noch über Lego 😇😁😊

        0
  2. Homunculus 69265 XP Romper Domper Stomper | 07.09.2018 - 17:37 Uhr

    Freu mich schon drauf, aktuell habe ich wieder ein HP Hieper.

    Einzige was mich generell an den Legospielen stört, wieso nicht alles aus Legosteinen ist.

    0
  3. Archimedis 143465 XP Master-at-Arms Silber | 07.09.2018 - 19:35 Uhr

    Hm… Bin auch in meinem alter noch Harry Potter Fan, aber wenn ich ehrlich bin komm ich eh nicht dazu alle Teile zu spielen

    0
  4. datalus 88080 XP Untouchable Star 4 | 07.09.2018 - 21:47 Uhr

    Auf Amazon kann man für 30€ die Retailversion vorbestellen. Freut mich, dass das Spiel nicht nur digital erhältlich ist 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort