LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 Demo erscheint nächste Woche

Am 07. Juni 2010 verzaubern Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games Fans des weltbekannten Zauberlehrlings mit einer spielbaren Demo zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 für Xbox 360. Die Demoversionen für PlayStation 3 und…

Am 07. Juni 2010 verzaubern Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games Fans des weltbekannten Zauberlehrlings mit einer spielbaren Demo zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 für Xbox 360. Die Demoversionen für PlayStation 3 und Windows-PCs erscheinen Ende Juni. Das Spiel ist ab dem 25. Juni 2010 für PSP, Xbox 360, PS3, Wii, Nintendo DS und PC im Handel erhältlich. Die Demo wird für Xbox 360 am Xbox LIVE Marktplatz und für PlayStation 3 im PlayStation Network als Download verfügbar sein. In der Anspielversion unternehmt ihr eure ersten „magischen Gehversuche“, indem ihr Zaubersprüche lernt und den Verbotenen Wald (einen der zahlreichen Originalschauplätze im Spiel) erkundet.

Damit ihr die Demo nicht verpasst, aktiviert ihr am besten den Xboxdynasty Gametracker und folgt uns auf Twitter.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mangaone | 3. Juni 2010 um 20:59 Uhr |

    Lego Harry Potter…….

    Da stellt sich die Frage, ob Game oder zumutung




    0
  2. stephank2711 | 285 XP 3. Juni 2010 um 21:26 Uhr |

    Qualitativ sind die Lego-Games bisher eigentlich sehr gut gewesen; ich tue mich aber mit Harry Potter schwer; Indiana Jones liebe ich, Star Wars ebenfalls, und Batman kann ich auch noch was abgewinnen. Aber Harry Potter? Hab ich gar keine Verbindung zu..




    0
  3. crusadersWay | 0 XP 3. Juni 2010 um 21:31 Uhr |

    @stephank2711:

    mit Harry potter bringst du die Freundin an die Konsole und hast dann endlich ein Argument wenn das Gezeter wieder los geht:
    [I]Du bist ja schon wieder am zocken! Kannst du mir nicht mal im Haushalt helfen?[/I] 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort