LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 hinter den Kulissen

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 gibt euch erstmals die Chance das Abenteuer und die Magie von Harry Potter aus der LEGO-Perspektive zu erleben. Mit mehr als 100 spielbaren Charakteren, darunter Harry Potter, Ron Weasley und…

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 gibt euch erstmals die Chance das Abenteuer und die Magie von Harry Potter aus der LEGO-Perspektive zu erleben. Mit mehr als 100 spielbaren Charakteren, darunter Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger, können Spieler Unterrichtsstunden besuchen, Zaubersprüche erlernen, Zaubertränke mixen, Besenstiele reiten und sich für erledigte Aufgaben belohnen lassen. Während des Abenteuers könnt ihr zudem jederzeit die bekannten Schauplätze der magischen Welt erkunden – darunter das Schloss Hogwarts, die Winkelgasse, den verbotenen Wald und das Dorf Hogsmeade.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mangaone | 10. Juni 2010 um 18:03 Uhr |

    Bestimmt das Spiel des Jahres 2010 für alle die noch eine Windel tragen xD !




    0
  2. F95 Tical | 10. Juni 2010 um 18:06 Uhr |

    Muss sowas wirklich sein??? Ich hasse Spiele die auf Filmen basieren…




    0
  3. Summtrulli | 1240 XP 10. Juni 2010 um 18:09 Uhr |

    2 Wochen noch dann kann ich endlich das Vollspiel daddeln 😀

    @Mangaone heisst das jetzt ich trage mit meinen 24 Jahren Windeln nur weil ich Lego gut finde ?




    0
  4. Andi226 | 220 XP 10. Juni 2010 um 19:52 Uhr |

    Is doch Quatsch! Ich bin noch nen ganzen Zacken älter und finde die Lego-Reihe super. Ich habe bis jetzt jedes Lego-Spiel gezockt……..und selbst meine Kinder sind schon seit Jahren aus dem Windelalter raus 😉




    0
  5. crusadersWay | 0 XP 10. Juni 2010 um 20:11 Uhr |

    @Mangaone:
    was ist das denn für ein Käse? Ich bin fast doppelt so alt wie du und spiele mit meiner Frau und den Kindern trotzdem die Lego Spiele. Was hat das mit dem Alter zu tun???




    0
  6. Zockerbraut 91 | 0 XP 10. Juni 2010 um 20:41 Uhr |

    Ich liebe Lego Spiele,fürher hab ich selbst mit den Figuren gespielt un jetz spiel ich die Konsolenspiele sehr gerne,wird aufjedenfall i-wann mal gekauft ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort