LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 zeigt Hogsmeade

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 gibt euch erstmals die Chance das Abenteuer und die Magie von Harry Potter aus der LEGO-Perspektive zu erleben. Mit mehr als 100 spielbaren Charakteren, darunter Harry Potter, Ron Weasley und…

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 gibt euch erstmals die Chance das Abenteuer und die Magie von Harry Potter aus der LEGO-Perspektive zu erleben. Mit mehr als 100 spielbaren Charakteren, darunter Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger, könnt ihr Unterrichtsstunden besuchen, Zaubersprüche erlernen, Zaubertränke mixen, Besenstiele reiten und euch für erledigte Aufgaben belohnen lassen. Während des Abenteuers könnt ihr zudem jederzeit die bekannten Schauplätze der magischen Welt erkunden. Darunter das Schloss Hogwarts, die Winkelgasse, den verbotenen Wald und das Dorf Hogsmeade.

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute ein neues Gameplay-Video zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4. Im Video verschlägt es Harry Potter genau in dieses Städtchen namens Hogsmeade, dem Ort nahe Hogwarts in dem nur Zauberer leben.

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 erscheint am 25. Juni 2010 für Xbox 360, Wii, PlayStation 3, Nintendo DS, PSP und PC.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 26140 XP 22. Juni 2010 um 19:26 Uhr |

    Schönes Video. Wird bestimmt ein weiteres gutes Legogame. Ich habe noch Lego Batman hier liegen, was ich noch spielen muss, aber Star Wars und Indiana Jones fand ich klasse.




    0

Hinterlasse eine Antwort