LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4: Neue Spielszenen aus LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben heute ein neues Video für alle Fans von LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 veröffentlicht, das für Xbox 360 erscheinen wird. Das Video bietet einen Vorgeschmack auf die…

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben heute ein neues Video für alle Fans von LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 veröffentlicht, das für Xbox 360 erscheinen wird. Das Video bietet einen Vorgeschmack auf die weiteren Abenteuer von Harry Potter und seinen Freunden Ron, Hermine und Co. während ihres dritten Jahres in der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Im Spiel dürft ihr unter anderem Unterrichtsstunden besuchen, Zauber wirken, Tränke brauen, auf Besen fliegen und Aufgaben erledigen, um euch Belohnungen zu verdienen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 26.03.2010 - 17:33 Uhr

    lego ist cool.. aber <harry potter der grösste sche***
    werd ich sicher nicht kaufen

    0
  2. Summtrulli 1240 XP Beginner Level 1 | 26.03.2010 - 17:35 Uhr

    Ah schaun wir mal wie das Spiel so ist wenns dann endlich da ist 😀 werds mir kaufen so wie bisher alle Lego Spiele ^^ Harry Potter wird dann hoffentlich lange spielspass/zeit bieten 😀

    0
  3. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.03.2010 - 23:50 Uhr

    doch find ich auch =) so wie indiana jones mir fehlt noch indi 2 dann kommt harry y=)

    0

Hinterlasse eine Antwort