LEGO Indiana Jones 2

Indy ist wieder da

In der Schmiede von Lucas Arts wird derzeit an einem Nachfolger von LEGO Indiana Jones gearbeitet. In LEGO Indiana Jones 2: The Adventure Continues schwingt der berühmte Archäologe Dr. Jones wieder die Peitsche und begibt sich dieses Mal…

In der Schmiede von Lucas Arts wird derzeit an einem Nachfolger von LEGO Indiana Jones gearbeitet. In LEGO Indiana Jones 2: The Adventure Continues schwingt der berühmte Archäologe Dr. Jones wieder die Peitsche und begibt sich dieses Mal durch alle 4 filmischen Abenteuer. In LEGO Indiana Jones 2 werdet ihr zudem erstmals die Möglichkeit haben, eure eigenen spaßigen Level sprichwörtlich Klotz für Klotz selbst zu erstellen. Das neue Abenteuer soll im Herbst 2009 auf der Xbox 360 weitergehen. Entwickelt wird das Spiel vom selben Team, dass sich auch für den ersten Teil verantwortlich zeigte. In unserer Galerie haben wir zum Titel 5 erste Screenshots für euch bereit gestellt.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NoMorePEGI | 30.05.2009 - 16:34 Uhr

    Ich mag die Filme. Genau wie Star Wars, für das ich mir das LEGO Game mal zugelegt hatte. Aber das dauernde Einsammeln der Coins nervte irgendwie.

  2. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 30.05.2009 - 16:56 Uhr

    Ich liebe auch Indiana Jones und Star Wars!!! Ich spiel auch unheimlich gern die Lego ableger. Ich freu mich drauf =)

  3. HarakiriWarrior | 30.05.2009 - 19:15 Uhr

    ich liebe die lego games 😀 werds mir aber nur ausleihen oder kaufen wenn es billiger wird

Hinterlasse eine Antwort