LEGO Indiana Jones 2: Lego Indiana Jones 2 im Test

Neben Star Wars und Batman gehört auch Indiana Jones zu den begehrten Filmtiteln, die bereits in einer etwas abgewandelten Version auf der Xbox 360 erschienen sind. Dabei huschen nicht etwa echte Charaktere über den Bildschrim, sondern…

Neben Star Wars und Batman gehört auch Indiana Jones zu den begehrten Filmtiteln, die bereits in einer etwas abgewandelten Version auf der Xbox 360 erschienen sind. Dabei huschen nicht etwa echte Charaktere über den Bildschrim, sondern viele kleine Legosteine, die die Szenen aus dem Film nachstellen und dabei oftmals auch noch richtig gut aussehen. Nachdem Lego Indiana Jones bereits bei uns überzeugen konnte, waren wir natürlich sehr auf den zweiten Teil der Serie gespannt. Direkt als der Titel in der Redaktion eintraf machten wir uns an den Test, um euch diesen quasi druckfrisch zum Erscheinen des Spiels zu präsentieren.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort