LEGO Indiana Jones: Lego: Indiana Jones im Preview

Nachdem mit Star Wars und Star Wars 2 schon zwei gelungene Adaptionen des Filmgenres vorliegen, macht man sich derzeit daran, neben den Abenteuern von Batman und Robin, auch die des legendären Indiana Jones für ein Lego-Spiel umzusetzen….

Nachdem mit Star Wars und Star Wars 2 schon zwei gelungene Adaptionen des Filmgenres vorliegen, macht man sich derzeit daran, neben den Abenteuern von Batman und Robin, auch die des legendären Indiana Jones für ein Lego-Spiel umzusetzen. Das Spiel soll nach Angaben des Publishers pünktlich zum Kinostart des vierten Indiana Jones Teils erscheinen, wobei man sich aber inhaltlich auf die ersten drei bereits bekannten Teile beschränkt.

Auf gelungene Art und Weise schaffen es die Spielmacher von Travellers Tales bisher jedes Mal auf ein Neues, einen Kultfilm in die Welt der kleinen Bauklötze zu transformieren.

Lest alles was es derzeit Wissenswertes gibt in unserem Preview:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Uwe303 | 24.04.2008 - 14:43 Uhr

    Kids werden sicherlich sagen:\" MAAAAMiiii guck mal ich kann ein Lego Männchen steuern…der hat sogar nen Hut auf xD Und wieso ist da bei diesem komischen weißen teil unter dem fernseher feuer? ich glaube ich habe zu lange gespielt…

    0
  2. Autrach 0 XP Neuling | 24.04.2008 - 18:39 Uhr

    Also ich find die Lego Star Wars spiele vorallem wegen dem Humor Genial, deswegen werd ichs mir zulegen.

    0
  3. King Remo San | 25.04.2008 - 09:50 Uhr

    Würde es mir aus leien und dann durch zocken . Aber net kaufen !!

    0

Hinterlasse eine Antwort