LEGO Marvel’s Avengers: Hollywood-Größen erschaffen spektakulären CGI-Trailer

Hollywood-Größen haben einen spektakulären CGI-Trailer für Marvel’s Avengers erschaffen.

Die Teams von Crystal Dynamics, Square Enix und Marvel haben ein All-Star-Team versammelt, um einen Blockbuster-Trailer zu erschaffen, der den „Earth’s Mightiest Heroes“ und Marvel’s Avengers gerecht wird:

  • Jordan Vogt-Roberts, der preisgekrönte Filmemacher hinter Kong: Skull Island, hat die Superhelden-Vision von Crystal Dynamics aus dem Videospiel in einen animierten CGI-Spot verwandelt.
  • Die Special-Effects-Legenden Industrial Light & Magic nutzten dabei ihre Erfahrung mit Marvel-Charakteren.
  • Und das Team von Skywalker Sound wurde verpflichtet, um dem Trailer ein cineastisches Sound-Design zu verleihen.

Hier ist der CGI-Trailer:

An dieser Stelle haben wir euch bereits den Launch-Trailer zum Spiel gezeigt und euch Links zur Vorbestellung im Microsoft Store bereitgestellt.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 69040 XP Romper Domper Stomper | 28.08.2020 - 16:16 Uhr

    Also ich fand die beta wirklich spaßig werde es mir zulegen…war endlich mal wieder stumpfes hau drauf gekloppe äußerst kurzweilig!!!😊

    3
    • StoneBanks420 33745 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.08.2020 - 17:04 Uhr

      Beta habe ich leider nicht geschafft zu spielen. Bin mir mit dem Spiel nicht so sicher, ich denke mal eher für einen schmalen Taler passt das dann 😇😊

      1
      • DerLandvogt 69040 XP Romper Domper Stomper | 28.08.2020 - 17:08 Uhr

        Ja werde es auch nicht sofort holen aber definitiv wird es gekauft irgendwann😊

        0
    • Monster80 20990 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.08.2020 - 23:24 Uhr

      Dann kannst du ja berichten wie es so ist weil mir hat es nicht wirklich gefallen

      0
      • DerLandvogt 69040 XP Romper Domper Stomper | 29.08.2020 - 09:54 Uhr

        Ja aber das kann noch dauern und Meinungen sind ja immer subjektiv, aber werde trotzdem Meldung machen 👍

        1
  2. masterdk2006 85925 XP Untouchable Star 3 | 28.08.2020 - 16:49 Uhr

    Eigentlich voll Heiß auf das Game gewesen, doch nach der Beta warte ich gerne auf einen Sale.

    0
  3. Dr Gnifzenroe 99265 XP Posting Machine Level 4 | 28.08.2020 - 16:59 Uhr

    Naja, der Trailer kann die erloschene Vorfreude auf das Spiel nicht neu entfachen.

    0
  4. Hey Iceman 48385 XP Hooligan Bezwinger | 28.08.2020 - 17:24 Uhr

    Naja ist ein CGI Trailer der nichts über das spiel sagt sowie auch andere Synchronsprecher als die wo man gewohnt ist.
    Dazu der Unverschämte Deal mit Sony. Danke nein.

    0
  5. TheMarslMcFly 40400 XP Hooligan Krauler | 28.08.2020 - 17:33 Uhr

    Der Trailer sagt absolut nix aus und die deutsche Synchro ist ja mal absolut grauenvoll.

    0
  6. Amokknobi 6220 XP Beginner Level 3 | 28.08.2020 - 18:19 Uhr

    Schaut ganz nett aus, aber das Geld hätte man vielleicht doch besser in das Spiel investieren sollen. Hatte kurz die Beta gezockt und war überrascht wie einfallslos und monoton das Gameplay doch war. Hätten die Kämpfe wenigstens geflutscht wäre es noch okay gewesen aber auch das war mir viel zu steif und nicht allzu sehr ausgereift. Wirklich wirklich schade um die IP, aber da sitzen wohl Leute in der Führungsriege deren Entscheidungen wohl sprichwörtlich aus dem Klo gegriffen wurden

    0
  7. freecbe 14085 XP Leetspeak | 29.08.2020 - 21:58 Uhr

    Und jetzt?,soll ich das Teil gleich kaufen!irgendwie hab ich ne Abneigung gegen Superhelden entwickelt.

    0

Hinterlasse eine Antwort