LEGO Marvel Super Heroes 2

Marvels Inhumans im Mittelpunkt

Neuer LEGO Marvel Super Heroes 2-Trailer rückt Marvels Inhumans in den Mittelpunkt.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute einen neuen Trailer zu LEGO Marvel Super Heroes 2 veröffentlicht, der die Mitglieder der königlichen Familie der Inhumans in den Mittelpunkt rückt, darunter Black Bolt, Medusa, Crystal, Karnak, Gorgon, Maximus und den liebenswerten Hund Lockjaw, alle in LEGO Form. Außerdem wird ihre angestammte Heimat, die Inhuman-Stadt Attilan gezeigt, die einen von 18 verschiedenen, kultigen Marvel-Orten darstellt, die im Spiel vorkommen und allesamt aus Zeit und Raum gerissen wurden, um zusammen die ausgedehnte, offene Spielwelt Chronopolis zu bilden.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • HaLoFaN91 88685 XP Untouchable Star 4 | 30.09.2017 - 23:50 Uhr

      hab letztens dfluch der Karibik probiert, hat mich leider nicht so überzeugt.schade eige glich.fand ich immer cool

  1. Naji823 26740 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.09.2017 - 08:29 Uhr

    Werde es mir zu Zeiten für einen angemessenen Preis holen. Lego Spiele machen zwar Spaß sind mir aber nie 60 geschweige denn 70 Euro wert aber im Sale bei XBL oder Amazon ein direkter Kandidat.

  2. Robilein 95965 XP Posting Machine Level 3 | 27.09.2017 - 12:52 Uhr

    Ich leih mir sowas immer gern bei verleihshop.de aus. Dann spiele ich es auf die 1000 Achievements durch und gebe es wieder zurück. Echt eine super Sache.

Hinterlasse eine Antwort