LEGO Rock Band

Trailer rockt

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu LEGO Rock Band. Das einzigartige, familienfreundliche Musikspiel wird derzeit von TT Games in Zusammenarbeit mit Harmonix entwickelt und von Warner…

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu LEGO Rock Band. Das einzigartige, familienfreundliche Musikspiel wird derzeit von TT Games in Zusammenarbeit mit Harmonix entwickelt und von Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht. Mit dem Spiel können sich Rocker jeden Alters samt Familie auf eine turbulente Reise begeben, frei nach dem Motto: "Baue deine Band und rocke die Welt". Ziel ist es, ein berühmter Rockstar zu werden. LEGO Rock Band wird für Xbox 360, PlayStation 3, Wii sowie Nintendo DS erhältlich sein. Sämtliche Versionen sind zur Veröffentlichung im Winter 2009 vorgesehen.

Die 80 Sekunden des Trailers rocken gewaltig! Zu Pink’s So What werden euch die ersten bewegten Bilder zum neusten Sprössling des LEGO Franchises gezeigt. Der Trailer sieht richtig gut aus und beinhaltet die gewohnte LEGO-Mischung aus Witz und Ernst. Damit steigen die Hoffnungen auf den nächsten erfolgreichen LEGO Titel!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Iron Rottscheck 40 XP Neuling | 03.06.2009 - 15:50 Uhr

    Hat nicht irgendeiner mal scherzhaft gesagt: Fehlt nur noch eine LEGO-Version von Guitar Hero oder Rock Band… Und siehe da… – Naja, so ganz angetan bin ich von SO EINER Version nicht wirklich. Aber vielleicht ist es ja auch einfach kinderfreundlicher?




    0

Hinterlasse eine Antwort