LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Deutscher Sizzle Trailer veröffentlicht

Warner Bros Interactive Entertainment feiert die Veröffentlichung des neuen Star Wars Kinofilms mit einem neuen Trailer zum Spiel LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga.

Um die Veröffentlichung von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers und den lang erwarteten Abschluss der Saga zu feiern, zeigt Warner Bros Interactive Entertainment neue Eindrücke aus LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga im deutschen Sizzle Trailer

Das von TT Games entwickelte Spiel erscheint im Jahr 2020 und wird alle neun Filme der Skywalker-Saga enthalten – neu konzipiert mit dem legendären und frechen LEGO-Gameplay und Humor.

https://www.youtube.com/watch?v=dj8RHaLpbro&feature=youtu.be

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 21.12.2019 - 17:14 Uhr

    Auf dauer sind mir die Legospiele irgendwie zu eintönig, auch wenn sie nicht schlecht gemacht sind.

    Bin vielleicht auch einfach zu alt für Lego?

    0
  2. Kenty 36305 XP Bobby Car Raser | 21.12.2019 - 17:41 Uhr

    Ist schon praktisch, dass die Entwickler mit den selben Steinen immer neue Spiele zusammenstecken können…

    0
  3. scott75 58980 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.12.2019 - 19:50 Uhr

    Hab mir jetzt erstmal Jedi Fallen Order geholt, zum Glück noch 30 Guthaben gehabt bei Müller und hat 49,99€ gekostet , also günstig geschossen.
    Die Lego Serie find ich nicht ganz so cool , hab sie aber fast alle , mal sehen was das Spiel so bringt wenn es erscheint!

    0
  4. Fenistair 0 XP Neuling | 21.12.2019 - 19:57 Uhr

    Ich mag den Humor der LEGO Spiele. Um die Star Wars Spiele habe ich aber bislang einen Bogen gemacht. Vor allem bei DKS. Ohne Vertonung ist es halt nur halb so schön… ?

    0
  5. Hammer 47735 XP Hooligan Bezwinger | 21.12.2019 - 22:12 Uhr

    Bin mal gespannt wie lange es dauert von Episode I bis IX zu kommen.

    0
    • pumafloW 8130 XP Beginner Level 4 | 23.12.2019 - 22:26 Uhr

      Ich schätze mal ähnlich wie bei DKS so 5-6 Level pro Film. Mit den für die LegoGames typischen 15 Level (+DLCs) wirds nicht reichen. Auch wir freuen uns schon drauf. Lego4Life

      0
      • Hammer 47735 XP Hooligan Bezwinger | 24.12.2019 - 15:07 Uhr

        Ja 6 lvl glaube ich auch bin halt auf die Spielzeit/Umfang gespannt.

        0

Hinterlasse eine Antwort