LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Enthüllung der Artworks

Zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga wurden die Artworks enthüllt.

Um den Mai und alles, was mit Star Wars zu tun hat, zu feiern, veröffentlicht Warner Bros. Interactive Entertainment die offiziellen Artworks zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga, dem kommenden Titel von TT Games mit allen neun Filmen der Skywalker Saga in einem neuen Spiel.

Die Artworks verkörpert eine epische Mischung aus den drei Star-Wars-Trilogien und zeigen damit einige der größten Helden und Schurken der Skywalker Saga. Spieler können die Mächte des Bösen in der Rolle ihrer Lieblingscharaktere bekämpfen, unter anderem Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Rey, Finn, BB-8 und zahlreiche andere Helden, oder sich für die dunkle Seite entscheiden und als Darth Vader, Kylo Ren und viele mehr spielen.

Spannende Schauplätze dienen ebenfalls als Hintergrund für die actiongeladenen Artworks, da Spieler an einigen der legendärsten Schlachten aus den Filmen teilnehmen können. Vom bahnbrechenden Beginn der Klonkriege in der Schlacht von Geonosis bis hin zur Steuerung eines Snowspeeders der Allianz in der Schlacht von Hoth, um es mit den tückischen Bodentruppen des Imperiums aufzunehmen: Generationen von Star-Wars-Geschichte und Fandom prallen in LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga aufeinander.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga Artwork

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 237945 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.05.2020 - 08:06 Uhr

    Schaut doch mega aus. Einfach putzig die LEGO Figuren.

    Bin großer Fan der LEGO Games. Freue mich drauf und mit allen 9 Teilen werde ich da ganz schön beschäftigt sein😂👍

    2
    • Micha Twohair 29080 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.05.2020 - 08:11 Uhr

      hoffentlich werden die alten Teile mal synchronisiert

      das wäre so mega gut, habe mich damals geärgert als ich die nochmal gespielt ahbe das es keine Synchro gab

      aber ansonsten freue ich mich natürlich über jedes LEGO STAR WARS spiel 😀

      0
      • Robilein 237945 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.05.2020 - 08:20 Uhr

        Damals gab es ja noch keine Sprache bei den Figuren. Denke nicht das da was übersetzt wird.

        0
        • DaveVVave 52875 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.05.2020 - 08:30 Uhr

          Es ist ein komplett neues Spiel, ich kann mir nicht vorstellen das die Levels der früheren Star Wars Teile exakt gleich aufgebaut werden.
          Bei Lego Indiana Jones 2 war es genauso, und eine Synchro in Lego Spielen ist gar nicht mehr wegzudenken, wenn man mal damit anfangen hat.

          0
          • Robilein 237945 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.05.2020 - 08:44 Uhr

            Ah er meint die alten Teile in diesem Spiel. Hab ich falsch verstanden. Dann hast du es ihm ganz gut erklärt. Ich dachte er meint die alten 360 Spiele🙈🙈🙈
            Ist ein komplett neues Spiel ja, und ich freue mich drauf.

            3
            • Micha Twohair 29080 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.05.2020 - 08:54 Uhr

              ja meinte auch die alten Spiele, mit der Hoffnung das die sich wieder finden in der kompletten Saga 🙂

              ihr habt beide schon gut verstanden und geholfen

              1
              • DaveVVave 52875 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.05.2020 - 09:41 Uhr

                Das würde ich mir gerne auch so wünschen, mal abwarten wie die “alten Levels“ dann am Ende umgesetzt werden 🙂 🙂 🙂

                0
                • Robilein 237945 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.05.2020 - 09:47 Uhr

                  Finde ich auch ja. Wenn man die Filme kennt und sieht, wie witzig die Szenen umgesetzt wurden, ist es viel lustiger. Spiele wie Pirates of the Carribean, Indiana Jones und Star Wars haben mich köstlichst amüsiert😂👍

                  3
                  • Micha Twohair 29080 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.05.2020 - 09:55 Uhr

                    ja Lego schafft es doch immer wieder große Filme auf die Schippe zunehmen und lustige Sachen einzubauen

                    0
                  • Atryox 3460 XP Beginner Level 2 | 05.05.2020 - 10:52 Uhr

                    Geht mir genauso. Vermutlich eins meiner Highlights des Jahres und das obwohl einige Blockbuster dieses Jahr noch anstehen.

                    Bin mal gespannt ob als DLC iwann mal die Clone Wars Serie mit aufgenommen wird. Das wäre noch das i-Tüpfelchen!

                    0
  2. Ryo Hazuki 23250 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.05.2020 - 08:12 Uhr

    Hab noch nie ein Lego Game so wirklich gezockt, vielleicht könnte das der Beginn werden.🤔

    0
  3. discoleguan 3440 XP Beginner Level 2 | 05.05.2020 - 08:40 Uhr

    Hab ich grundsätzlich Bock drauf. Wird aber wenn auf einen Sale hinauslaufen, hab noch genug liegen.

    0
  4. DerLandvogt 20975 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.05.2020 - 08:44 Uhr

    Na das wird doch bestimmt auch iwann im gamepass landen. Dann wird’s direkt geladen ansonsten irgendwann im sale zuschlagen.

    0
  5. Dreckschippengesicht 98360 XP Posting Machine Level 4 | 05.05.2020 - 08:46 Uhr

    Klasse! Würde ich mir dann auch mal wieder angucken, bei den letzten Teilen war bei mir so ein wenig die Luft raus.

    0
  6. McLustig 114030 XP Scorpio King Rang 2 | 05.05.2020 - 09:05 Uhr

    Vielleicht wirds ja am Donnerstag in der Inside Xbox auch gezeigt, das wäre super.

    1
  7. SturmFlamme 24770 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.05.2020 - 09:08 Uhr

    Die Lego-Spiele sind einfach grandios! Mit meiner Freundin habe ich bereits Harry Potter und Fluch der Karibik durchgespielt und haben jetzt am Wochenende mit Indiana Jones angefangen.
    Es sind gut gemachte Spiele mit viel Humor und ich finde, teilweise mit schweren Rätseln.
    Galten die Lego-Star Wars-Spiele nicht sogar eine Zeit lang als die besten Star Wars-Spiele, weil die anderen Titel enttäuschten?

    0
  8. pumafloW 1320 XP Beginner Level 1 | 05.05.2020 - 09:59 Uhr

    Ist denn an dem gelisteten Release was dran (31.12.2020) oder ist das evtl. wie ich vermute nur ein Platzhalter? Wäre noch so lange hin ._.

    0

Hinterlasse eine Antwort