LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Möglicher Release-Termin im März 2021 gesichtet

Zur LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga wurde ein möglicher Release-Termin im März 2021 gesichtet.

Mit der LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga erleben Fans die größten Momente aus allen neun Filmen der Skywalker-Saga und begeben sich auf eine einzigartige Reise durch die Galaxis.

Bisher hat Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment keinen Termin für das LEGO-Videospiel genannt. Im Oktober gab es zuletzt einen unbestätigten Release-Termin für Ende Mai 2021.

Ein Shop aus Griechenland hat nun mit dem 02. März 2021 ein Datum für die PS5-Version eingetragen, bei dem es sich nicht gerade um ein Platzhalter-Datum zu handeln scheint.

Eine Bestätigung ist dies natürlich nicht.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 116085 XP Scorpio King Rang 3 | 30.12.2020 - 15:29 Uhr

    Finde die Lego Spiele immer recht witzig, ist aber auf langzeit absolut nichts für mich

    0
  2. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.12.2020 - 15:38 Uhr

    Eine Lego-Jagd durch 9 Filme klingt gut… werde ich mir dann auf jeden Fall mal anschauen, wenn es irgendwann mal durch den Sale geht.

    1
  3. BusfahrerTom76 9920 XP Beginner Level 4 | 30.12.2020 - 18:18 Uhr

    Die Lego Spiele sind toll. Hoffentlich werden die 9 Filme gut umgesetzt. Fand ja damals den 2ten Lego Star Wars schon großartig. Allerdings wurde in den neueren Spielen alles immer größer und mehr (Die Marvel Spiele oder Batman) und die Anzahl der Charaktere unnötig hoch. Ich behalte es zumindest auf der Wunschliste

    0
    • pumafloW 8290 XP Beginner Level 4 | 30.12.2020 - 19:44 Uhr

      Spoiler: Bei 500+ Charakteren artet das schon wieder in Arbeit aus 😆

      0
  4. Linkie 27100 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.12.2020 - 19:06 Uhr

    Werde es sicher mit meinem Sohnemann dieses Spiel anschauen. Er ist dank mir absolut Lego und Starwars Fan 🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort