LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Möglicher Release-Termin im März 2021 gesichtet

Zur LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga wurde ein möglicher Release-Termin im März 2021 gesichtet.

Mit der LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga erleben Fans die größten Momente aus allen neun Filmen der Skywalker-Saga und begeben sich auf eine einzigartige Reise durch die Galaxis.

Bisher hat Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment keinen Termin für das LEGO-Videospiel genannt. Im Oktober gab es zuletzt einen unbestätigten Release-Termin für Ende Mai 2021.

Ein Shop aus Griechenland hat nun mit dem 02. März 2021 ein Datum für die PS5-Version eingetragen, bei dem es sich nicht gerade um ein Platzhalter-Datum zu handeln scheint.

Eine Bestätigung ist dies natürlich nicht.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Creasy 5940 XP Beginner Level 3 | 30.12.2020 - 14:02 Uhr

    Ich freu mich sowas von auf dieses Spiel, die Lego Spiele machen einfach richtig bock

    0
  2. Dreckschippengesicht 147640 XP Master-at-Arms Onyx | 30.12.2020 - 14:04 Uhr

    Das wird auch bei uns landen! Egal wann es kommt…. Das ausgerechnet ein Shop in Griechenland einen Termin vor allen anderen weiß bezweifle ich doch etwas 🤔😉😅

    0
  3. ab1311 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.12.2020 - 14:05 Uhr

    Immer her damit, ist gefühlt schon ewig her das ein LEGO-Titel rauskam und ich liebe sie alle 🙂 <3

    0
  4. Viking2587 36580 XP Bobby Car Raser | 30.12.2020 - 14:06 Uhr

    Ach sehr cool, dann muss wohl nach langer Zeit mal wieder ein Lego Spiel her. Die haben immer ihren eigenen Charme. Das letzte Lego Spiel bei mir war Lego Marvel Avangers. Das fand ich super

    0
  5. Robilein 391805 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 30.12.2020 - 14:21 Uhr

    Als Fan der LEGO Games und Star Wars, freue ich mich riesig drauf. Gehört zu meinen kommenden Highlights. Deswegen wäre mir der Release im März natürlich lieber.

    0
  6. EdgarAllanFloh 21880 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.12.2020 - 14:44 Uhr

    Ich mag die Legospiele. Wobei ich mir von denen nur eins pro Jahr geben kann. Ein wenig überlege ich mir gerade eher noch Harry Potter auf Vorrat zu kaufen. Nur damals war die Spielmechanik noch nicht so ausgereift. Piraten der Karibik steht auch noch auf meiner Kaufliste. Das beste Spiel war für mich Lego CD Super Villains. Das habe ich auch wirklich zu 100 Prozent durch.

    0
  7. Hey Iceman 136765 XP Elite-at-Arms Silber | 30.12.2020 - 14:50 Uhr

    JA die Lego spiele sind gan witig und sind auch vom Preis Fairer als die echten Bausteine.

    0
  8. B2K Tigress 3550 XP Beginner Level 2 | 30.12.2020 - 15:12 Uhr

    Da freue ich mich schon drauf. Die Lego Spiele sind eigentlich fast alles super 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort