LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Release-Termin im Jahr 2021 aufgetaucht

Wurde das Release-Datum für LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga genannt?

Die Galaxis gehört euch in LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga. Im Spiel sind aus allen neun Filmen der Skywalker-Saga Charaktere, Fahrzeuge, Raumschiffe und auch Planeten vertreten. Das Game lässt Spieler somit in die umfangreiche Saga eintauchen wie noch kein LEGO-Spiel zuvor.

Ihr kämpft dabei auf der hellen Seite und spielt Charaktere wie Finn, Obi-Wan Kenobi, Luke Skywalker oder entscheidet euch für die Dunkle Seite und übernehmt Charaktere wie Count Dooku, Darth Vader oder Kylo Ren – und viele mehr.

Ob ihr nun von den Wüstentemperaturen in Tatooine oder in den eher winterlichen Temperaturen auf Hoth anfangt. Die Entscheidung liegt bei euch. Möchtet ihr mit dem Millennium Falken durch die Galaxis reisen? Oder am Podrennen auf Tatooine teilnehmen? Mit diesem Spiel habt ihr vollständige Entscheidungsfreiheit wie ihr wann und was spielt. Einen ersten Gameplay-Trailer gibt es hier.

Nachdem das Spiel ursprünglich für 2020 angekündigt wurde, wird LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga laut den Angaben von GameStop und Amazon voraussichtlich am 31.05.2021 für die PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch sowie auch für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen. Einen offiziellen Termin gibt es bisher nicht und bisher wurde nur „2021“ angekündigt, also bedenkt bitte, dass es sich hierbei auch nur um einen Platzhalter und nicht um das finale Release-Datum handeln könnte. Doch, wenn gleich mehrere Shops dieses Datum aufführen, ist auch dies eher unwahrscheinlich.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 56015 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.10.2020 - 11:31 Uhr

    Ahhh noch so lange warten… 🤪🤪🤪
    Freue mich so extrem darauf, die bisherigen Lego Star Wars Spiele waren absolut astrein 🤩🤩🤩 bin gespannt wie sich die Levels verändern haben zu den früheren Episoden, hoffe nicht so wie bei Lego Indiana Jones zwei, dass war sehr schwach umgesetzt.

    1
  2. Melle 8160 XP Beginner Level 4 | 26.10.2020 - 11:35 Uhr

    Da freu ich mich so sehr drauf. Wird für mich ein Day One Kauf.

    1
  3. Dr Gnifzenroe 110205 XP Scorpio King Rang 1 | 26.10.2020 - 12:25 Uhr

    Lego Games gehen immer. Die sind so schön entspannend. Bin gerade mit Lego Avengers beschäftigt.

    1
  4. Hey Iceman 97965 XP Posting Machine Level 4 | 26.10.2020 - 15:12 Uhr

    Das wird am Ende durch die Verschiebungen soviel 2021, das wieder was verschoben wird.

    0
  5. Ibrakadabra 42050 XP Hooligan Krauler | 26.10.2020 - 16:45 Uhr

    Da habe ich so Bock drauf. Lego geht immer, und die ganze Star Wars Saga – klasse!

    0

Hinterlasse eine Antwort