LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Über 300 spielbare Charaktere und 28 Orte erforschbar

In der LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga stehen über 300 Charaktere zur Auswahl und über 28 Orte können erforscht werden.

Star Wars-Fans warten noch auf einen offiziellen Release-Termin zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga. Das Spiel könnte einem Shop zufolge im März erscheinen. Bestätigt ist das aber nicht.

Wann auch immer das Bauklötzchen-Adventure erscheinen mag, die Auswahl an Charakteren dürfte riesig sein.

Wie aus einem Artikel mit Dawn McDiarmid, dem Lead Hub Designer TT Games hervorgeht, sind im Spiel 800 Charaktere vorhanden. Über 300 von ihnen sollen spielbar sein. Dazu zählt auch Babu Frik aus der neuen Trilogie.

Die LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga wurde von Grund auf neu erstellt und wird weiterhin 23 Planeten und Monde mit 28 einzigartigen Orten umfassen, die Spieler besuchen und erforschen. Dabei könnt ihr jeden Star Wars Film in beliebiger Reihenfolge spielen.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Batman 11020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.01.2021 - 16:57 Uhr

    Habe die Legospiele geliebt und auch gerne komplettiert.
    Mittlerweile sind die aber so groß und künstlich in die Länge gezogen, das es schon in Arbeit ausartet.
    Deshalb passe ich hier.

    1
    • LW234 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.01.2021 - 17:43 Uhr

      Da gebe ich dir recht, fand die Games immer gut. Leider wurden sie sowas von aufgeblasen das die Spieldauer für das eintönige Gameplay leider etwas zu lang ist.

      1
    • Viking2587 37180 XP Bobby Car Raser | 26.01.2021 - 18:05 Uhr

      Absolut ja…das Spielprinzip von Lego ist echt total super…Aber wie Du schon sagst, ist das teilweise einfach nur noch Arbeit, anstatt Spielspaß. Aber irgendwie möchte man ja dann auch alles abgrasen und freischalten. Manche Zonen gehen nur mit bestimmten Lego Figuren und dann brauch man wieder die anderen. Das dauert also immer bis man alles so hat, dass man auch überall hin kann.

      1
  2. Dreckschippengesicht 148740 XP Master-at-Arms Onyx | 26.01.2021 - 17:22 Uhr

    Das werd ich auch mindestens mal wieder selber antesten, da es die Regierung über kurz oder lang eh gerne hätte.

    0
  3. DanXtheSmanX 5760 XP Beginner Level 3 | 26.01.2021 - 17:42 Uhr

    Ich freue mich schon auf das Spiel. Bei mir zu Hause gibt es genug Star Wars Fans die bei dem Spiel gerne zum Controller greifen. Und das Coop Feature sorgt mit Sicherheit für dutzende Spielstunden.
    Ob ich es jedoch für den Vollpreis kaufe weiss ich noch nicht, mal abwarten.

    0
  4. Viking2587 37180 XP Bobby Car Raser | 26.01.2021 - 18:06 Uhr

    Lego Spiele sind großartig. Am tollsten fand Ich Lego Marvel Avangers. Aber dann hab ich auch keins mehr gespielt. Wie oben schon mal erwähnt, finde ich, ist das irgendwann nur noch Arbeit, anstatt Spielspaß. So geht es mir zumindest 😀

    1
    • Phex83 35460 XP Bobby Car Raser | 26.01.2021 - 18:34 Uhr

      Ich hab die Fluch der Karibik Reihe, Herr der Ringe, der Hobbit, Jurassic World, Marvel Super Heros, Batman, Marvel Avengers, die alte StarWars Reihe, Indiana Jones, Undercover und Erwachen der Macht komplett durchgespielt… muss leider sagen so langsam hat die Reihe ihren Reiz verloren. Andererseits, fast das komplette (verfilmte) Star Wars Universum in einem Spiel zu haben… ist auch kein Kind von schlechten Eltern…

      0
      • Viking2587 37180 XP Bobby Car Raser | 26.01.2021 - 18:37 Uhr

        ui…na gut dann hast du eindeutig schon sehr sehr sehr viele Lego Spiele gespielt. Herr der Ringe hatte ich auch gespielt. Das fand ich sogar noch besser als Marvel :-D.

        Aber ja, ich verstehe was du meinst. Der Reiz ist dann irgendwann weg

        0
    • Viking2587 37180 XP Bobby Car Raser | 26.01.2021 - 18:50 Uhr

      Das denke ich mir auch 😀 Aber nun gut, Star Wars ist nun mal ein riesiges Meisterwerk, aber für ein Lego Spiel sicher zu überfüllt 😀

      0
  5. willlee1985 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.01.2021 - 19:52 Uhr

    Bei jedem Händler, den ich so finden konnte, wird der 31.05. als Release genannt. Selbst amazon und für Platzhalter nehmen die ja immer den 31.12. Ibwohl der 04.05. natürlich am sinnigsten wäre…..

    0

Hinterlasse eine Antwort