LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Über 300 spielbare Charaktere und 28 Orte erforschbar

In der LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga stehen über 300 Charaktere zur Auswahl und über 28 Orte können erforscht werden.

Star Wars-Fans warten noch auf einen offiziellen Release-Termin zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga. Das Spiel könnte einem Shop zufolge im März erscheinen. Bestätigt ist das aber nicht.

Wann auch immer das Bauklötzchen-Adventure erscheinen mag, die Auswahl an Charakteren dürfte riesig sein.

Wie aus einem Artikel mit Dawn McDiarmid, dem Lead Hub Designer TT Games hervorgeht, sind im Spiel 800 Charaktere vorhanden. Über 300 von ihnen sollen spielbar sein. Dazu zählt auch Babu Frik aus der neuen Trilogie.

Die LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga wurde von Grund auf neu erstellt und wird weiterhin 23 Planeten und Monde mit 28 einzigartigen Orten umfassen, die Spieler besuchen und erforschen. Dabei könnt ihr jeden Star Wars Film in beliebiger Reihenfolge spielen.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 63120 XP Romper Stomper | 27.01.2021 - 00:19 Uhr

    Ich wills haben , sofort !!!
    Ich hasse warten !!!

    Ich will auch endlich das neue Forza !!

    0
  2. MacCoin 23060 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.01.2021 - 01:34 Uhr

    Hm da die letzten beiden Filme Grütze sind, hätte ich lieber Roque One🙈

    0
  3. j0un3s 41060 XP Hooligan Krauler | 27.01.2021 - 06:19 Uhr

    Habe früher schon LEGO Star-Wars gespielt, oh man das werde ich mir auf jeden Fall holen !
    Die LEGO Spiele machen immer so einen Spaß 🙂 !

    0

Hinterlasse eine Antwort