LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Unvergessliche Skywalker-Momente ab 2020 für Xbox One

Die LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga umfasst unvergessliche Momente aus der Skywalker-Ära.

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO Group und Lucasfilm kündigen LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga an, ein brandneues Videospiel, in dem Spieler unvergessliche Momente und unaufhörliche Action aus der fantasievollen LEGO Perspektive erleben. LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga ist das größte LEGO Star Wars-Spiel mit allen neun Filmen der Skywalker-Saga, einschließlich dem mit Spannung erwarteten Abschluss der Serie – Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers.

Das Spiel wird im Jahr 2020 veröffentlicht und lässt Spieler in die umfangreiche Saga eintauchen und bietet ihnen die Freiheit, Hunderte von Charakteren und Fahrzeugen zu kontrollieren und ihre eigene einzigartige Reise durch die Galaxis zu erleben.

Freunde und Familie können sich in ihren Lieblingsfilm der Saga stürzen und unvergessliche Momente von Star Wars wiedererleben – neu konzipiert mit dem Spaß und Humor von LEGO. Spieler können mit Star Wars: Die dunkle Bedrohung ganz am Anfang beginnen, mit Star Wars: Eine neue Hoffnung die originale Trilogie erleben oder sich direkt in Star Wars: Die letzten Jedi oder Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers stürzen, die beide ihr LEGO Star Wars Spieldebüt feiern. Von der Wüste von Geonosis über die Sümpfe von Dagobah bis hin zu den Schneefeldern der Starkiller-Basis werden Spieler die Möglichkeit haben, jeden Planeten jederzeit und in beliebiger Reihenfolge zu besuchen. Die gesamte Galaxis steht zum Erforschen und Spielen zur Verfügung!

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga umfasst das vielseitigste Charakteraufgebot aus spielbaren Charakteren in der LEGO Star Wars-Serie mit den größten Legenden aus jeder Ära der Skywalker-Saga. Spieler können die Mächte des Bösen in der Rolle ihrer Lieblingscharaktere bekämpfen – einschließlich Luke Skywalker, Rey, Obi-Wan Kenobi, Finn, BB-8 und eine Legion anderer Helden – oder sich für die dunkle Seite entscheiden und als Darth Vader, Imperator Palpatine, Kylo Ren und viele mehr spielen. Außerdem stehen die besten Fahrzeuge der Galaxis zur Verfügung: Spieler können in den Millennium Falcon springen, um mit Lichtgeschwindigkeit imperialen Raumschiffen zu entkommen, Erste Ordnung TIE Fighter in X-Wings der Rebellion bekämpfen oder auf Tatooine an Podrennen teilnehmen.

Douglas Reilly, Vice President, Lucasfilm Games sagt: „Mit dem Ende der Skywalker-Saga wollten wir Fans die ultimative Star Wars-Videospielerfahrung mit dem einzigartigen Humor und Charme von LEGO bieten. LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga wird in einer epischen Vereinigung aller neun Filme der Saga alle unvergesslichen und noch unentdeckten Star Wars-Abenteuer ins Leben rufen, während Fans den Abschluss dieses Kapitels in Star Wars feiern.“

 

Sean McEvoy, Vice President, Digital Games, The LEGO Groupsagte dazu: „Wir freuen uns sehr, mit diesem eindrucksvollen neuen Spiel das 20-jährige Erbe von LEGO Star Wars fortzuführen, in dem Kinder und Familien zusammen die Galaxis erforschen können. LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga enthält eine außerordentliche Menge an Inhalten und ist ein einfacher Einstieg in die Galaxis von Star Wars, mit all der Unterhaltung und unvergesslichem Spielspaß, die LEGO Spiele attraktiv für Spieler aller Altersgruppen machen.“

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga wird von TT Games in Zusammenarbeit mit dem Team von Lucasfilm Games entwickelt und durch Warner Bros. Interactive Entertainment herausgegeben. Es wird für die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich der Xbox One X, Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 130630 XP Elite-at-Arms Bronze | 12.06.2019 - 12:32 Uhr

    Ich steh voll auf alles was mit Legi und Games zu tun hat und dauch das game wird bestimmt geil aber irgendwie hab ich das Gefühl das das ein Disney-Geld-Melk-Spiel sein wird. Kann aber auch an meinen Abneigungen gegen den Konzern liegen. Aber lustlustig aussehn tut es.

    0
  2. Robilein 125225 XP Man-at-Arms Gold | 12.06.2019 - 12:38 Uhr

    War eines meiner Highlights der E3. Ich stehe auf die LEGO Games. Freu mich darauf eine ganze Star Wars Ära zu spielen.

    2
  3. McLustigNR 76460 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.06.2019 - 12:52 Uhr

    Freu mich auch sehr drauf. Hoffentlich drehen sie noch mal ordentlich an der Optik.

    0
  4. Robilein 125225 XP Man-at-Arms Gold | 12.06.2019 - 13:09 Uhr

    Mir macht es immer noch Spaß. Weil die Filme mit einem gewissen Humor nachempfunden sind. Mir macht es immer noch total Spaß.

    1
  5. Sir Danistar 72325 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.06.2019 - 13:42 Uhr

    Frag mich ob die Charaktere sprechen, denn der Trailer deutet an dass es altmodisch mit Gesten ablaufen könnte. Auch wenn mir dieser „sprachlose“ Charme bei aktuellen Lego Spielen fehlt, vor allem bei miesen Lego Synchros wie bei den Batman oder Marvel Spielen, würde ich mir das hier mit den deutschen Originalsprechern wünschen. Hat bei Episode 7 ja auch gut geklappt.

    0
    • Lord Maternus 36180 XP Bobby Car Raser | 12.06.2019 - 13:46 Uhr

      Die Originalsprecher für alle neun Filme könnte aber unter Umständen teuer (oder in manchen Fällen unmöglich?) sein. Vielleicht verlässt man sich da dann doch lieber auf stumme Figuren.

      0
      • Sir Danistar 72325 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.06.2019 - 13:50 Uhr

        Deutsche Synchronsprecher sind nicht so teuer und auch nicht unmöglich zu bekommen, man muss es nur wollen. Hat ja bei Battlefront 2 auch größtenteils geklappt. Und natürlich die ersetzen die nicht mehr verfügbar sind wie z.B: Count Dooku’s Sprecher. Im Englischen wäre das vermutlich teurer, die meisten Schauspieler fallen deswegen weg. Aber ja, stumm wäre logischerweise am billigsten xD

        0
        • Lord Maternus 36180 XP Bobby Car Raser | 12.06.2019 - 13:54 Uhr

          Nur eine deutsche Vertonung wird es aber auch auch nicht geben und die englische wäre wohl schon teuer genug.
          Und auch von den deutschen Sprechern (zumindest aus Episode 4 bis 6) sind schon nicht mehr alle am Leben. Dann wirklich lieber gar keine Synchro, als ein Mischmach als bekannten Stimmen und Ersatzsprechern.

          0
  6. Eminenz 34560 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.06.2019 - 13:45 Uhr

    Mal im Ernst, es gibt doch schon genug lego Star wars spiele.

    Mir wäre was neues lieber gewesen.

    1
  7. de Maja 78350 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.06.2019 - 14:22 Uhr

    Kann auch nichts mit Lego anfangen, die ersten Spiele waren ja noch witzig aber iwann ist der Witz tot gelaufen. Da hätten sie lieber ne richtige Star Wars Chronik machen sollen ohne Lego.

    2
  8. Amortis 11175 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.06.2019 - 14:57 Uhr

    Auch mir wäre ein neues Spiel lieber gewesen wie der zehnte Re-Release von immer ein und demselben Spiel. Schön für die Leute die die Spiele auf 360 verpasst haben. Diese bekommen nun ein schönes Package.

    0
  9. IamSchmiddy 6920 XP Beginner Level 3 | 12.06.2019 - 15:32 Uhr

    Ich fand den Trailer toll und bin sehr drauf gespannt. Ich bleibe auch immer wieder bei den Lego Games hängen. Sind halt schön einfacher 😂😂😂

    0
  10. Colton 87165 XP Untouchable Star 3 | 12.06.2019 - 15:33 Uhr

    Lego Star Wars hab ich bisher alle gespielt, wobei ich nie eins zum Vollpreis gekauft habe. Irgendwann, wenn es dann im Sale ist, wird zugeschlagen.
    Finde es irgendwie immer unterhaltsam, die zu komplettieren… wobei dieses sehr ausschweifende Goldsteingesammle neuerer Teile schon sehr nervig und langweilig ist…

    0

Hinterlasse eine Antwort