LEGO Star Wars III: The Clone Wars

LEGO Star Wars III: Möge der LEGO-Stein mit euch sein

LucasArts und TT Games haben heute bekannt gegeben, dass sich LEGO Star Wars III: The Clone Wars in Entwicklung befindet. Das nächste Kapitel der preisgekrönten LEGO Star Wars-Videospielserie verbindet die besten Elemente aller…

LucasArts und TT Games haben heute bekannt gegeben, dass sich LEGO Star Wars III: The Clone Wars in Entwicklung befindet. Das nächste Kapitel der preisgekrönten LEGO Star Wars-Videospielserie verbindet die besten Elemente aller bisherigen Episoden mit brandneuem Gameplay, um das bis dato actionreichste LEGO-Videospiel aller Zeiten zu erschaffen. Das Spiel wird vom selben Erfolgsteam bei Traveller’s Tales entwickelt, das schon federführend für die gefeierten Spieleserien LEGO Star Wars und LEGO Indiana Jones war. Bis zum Herbst sollen die Entwickler mit ihrer Arbeit fertig sein, denn dann soll das Spiel für Wii, Nintendo DS, PlayStation3, PSP, Xbox 360 und PC erscheinen.

„LucasArts setzt weiterhin die Messlatte für Familienunterhaltung der nächsten Generation“, so Darrell Rodriguez, Präsident von LucasArts. „Die LEGO Star Wars-Franchise ist ein enormer Hit unter den Fans und verkaufte sich bisher weltweit mehr als 20 Millionen mal. Wir freuen uns darauf, diese Erfahrung mit LEGO Star Wars III: The Clone Wars nun so zu erweitern, dass das Spiel den typischen Humor und Spaß liefert, den Fans von dieser preisgekrönten Reihe gewohnt sind.“

„LucasArts ist ein fantastischer Partner und mit ihnen an dem nächsten Schritt in der LEGO Star Wars-Serie zu arbeiten ist ein großartiges Erlebnis“, so Tom Stone, Direktor von TT Games.  „Das Team arbeitet gerade begeistert daran, es zum besten LEGO-Spiel aller Zeiten zu machen – mit neuem Gameplay und Features, die noch niemals in einem anderen LEGO-Spiel zu sehen waren.“

LEGO Star Wars III: The Clone Wars wird alle Charaktere der beiden aktuellen Staffeln der animierten Fernsehserie Star Wars: The Clone Wars beinhalten, sowie einige Lieblingsfiguren aus der epischen Star Wars Saga. Das Spiel wird brandneue Battle-Modi bieten, die euch einzigartige Kopf-an-Kopf Kämpfe ermöglichen. Auch wird es einen verbesserten Leveleditor geben, mit dem ihr individuelle Stützpunkte und Schauplätze kreieren könnt. Ihr schlüpft in die Rolle eines Jedi oder eines Seperatisten mit vollkommen neuen Fähigkeiten. Neue Aktionen wie Truppen-Kommandos, Lichtschwert-Action und Jedi-Attacken, sowie eine neue, vereinfachte Steuerung sorgen noch in diesem Jahr für mächtig Spielspaß bei Groß und Klein. 

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sponbot | 0 XP 8. Februar 2010 um 17:27 Uhr |

    Ich bin ein großer Fan der Lego-XY Reihe … aber irgendwann ist das Franchise auch abgelutscht




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 8. Februar 2010 um 17:37 Uhr |

    Ich bin auch Fan der Lego-Spiele vor allem der Lego-Star Wars-Spiele, aber die Clone Wars Reihe brauchen wir doch jetzt wirklich nicht als Lego-Spiel. So geht irgendwann der Witz verloren…




    0
  3. Tornadoblaster | 17655 XP 8. Februar 2010 um 18:00 Uhr |

    Lego SPiele = GENIAL

    aber Star Wars find ich voll langweilig.
    Da machts gar keinen Bock zu spielen.

    Batman und Indiana Jones sind da schon anders.
    wie lange dauerts bis Lego Herr der Ringe kommt ?
    Harry P kommt ja auch 😀




    0
  4. o GreenWolf o | 0 XP 8. Februar 2010 um 20:02 Uhr |

    Dieses LEGO Star Wars ist eigentlich ganz lustig. Für zwischendurch ist es ganz gut. Sollen sie mal machen. Aber was gutes bitte.




    0
  5. Tornadoblaster | 17655 XP 8. Februar 2010 um 20:19 Uhr |

    naja.. bei star wars konnte man nie die objekte mit einbeziehen.. bei Indi Jones und Batman dagegen schon.. und das ist der grosse unterschied 🙂




    0
  6. Dr Gnifzenroe | 28500 XP 8. Februar 2010 um 21:09 Uhr |

    Habe bis jetzt Indiana Jones und Star Wars – Die komplette Saga gespielt und fand beide sehr spaßig, wobei ich Indy aber bevorzuge.




    0

Hinterlasse eine Antwort