LEGO Star Wars III: The Clone Wars: LEGO Star Wars III: So entstehen die Stimmen

LEGO Star Wars III: The Clone Wars, kombiniert die epische Handlung rund um die weltbekannten Charaktere und dem TV-Serienhit Star Wars: The Clone Wars mit vollkommen neuen Gameplay. Natürlich sorgt der beliebte…

LEGO Star Wars III: The Clone Wars, kombiniert die epische Handlung rund um die weltbekannten Charaktere und dem TV-Serienhit Star Wars: The Clone Wars mit vollkommen neuen Gameplay. Natürlich sorgt der beliebte LEGO-Charme bei der ganzen Familie für eine Menge Spaß. Wie dieser entsteht, zeigt ein neues Video zum Spiel, das hinter die Kulissen der Produktion führt und lustige Szenen von den Tonaufnahmen mit bekannten Schauspielern offenbart.

Das Video gibt es mit deutschen Trailern direkt in dieser News:

"Es ist ziemlich befreiend, wenn man keine Texte hat, die man befolgen muss, und die Sprecher einfach ihrer Fantasie freien Lauf lassen können", so David Collins, Voice Director. "Ich muss sagen, dass unsere Sprecher sehr offen für diese Idee waren, denn man muss sich wirklich auf diesen Prozess einlassen und bereit sein, sich zum Affen zu machen."

In LEGO Star Wars III: The Clone Wars erleben Fans eine völlig neue Spielmechanik und können in einer weit entfernten Galaxis bauen, steuern und erkunden wie nie zuvor. Dank der neuen Grafik-Engine verspricht das Spiel eine atemberaubende Optik. Auch warten neue Charaktere und viele spannende Level auf die Fans. Mit über 20 handlungsbasierten Missionen und 40 Bonus-Levels in der gesamten Klonkrieg-Ära stellt LEGO Star Wars III: The Clone Wars für Fans das bisher witzigste, zugänglichste und actionreichste LEGO-Spiel im Star Wars-Universum dar.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luki9189902 | 27.01.2011 - 20:18 Uhr

    Ich werde mir das evtl. holen, wenn es für 30€ erhältlich ist. Bis auf Batman haben mir die Spiele gefallen.

    0
  2. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.01.2011 - 23:15 Uhr

    Mein Sohn ist schon maximal heiß auf das Spiel.Mir gefallen die Spiele auch sehr gut.Vor allem da man sie herrlich zu zweit spielen kann.

    0
  3. Snuffer 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 07:09 Uhr

    😀 nehee habe das mal auf der Wii angefangen zu Spielen weil mir langweillig war ^^ aber grausam 😀 für kinder sicherlich ein riesen spass hehe ^^ aber dise klötze ohh mein goot

    0
  4. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 28.01.2011 - 13:15 Uhr

    Lego Star Wars III wird bestimmt wieder ein klasse Lego-Spiel und die Spiele konnten schon immer durch ihren Humor und ihren lokalen Co-Op glänzen.

    0

Hinterlasse eine Antwort