LEGO The Incredibles

LEAK: Neues Spiel bei Warner Bros. in der Mache

Mit LEGO The Incredibles hat Warner Bros. ein neues Videospiel in der Mache.

Durch ein Verpackungsfoto ist die Entwicklung von LEGO The Incredibles enthüllt worden. Sollte das Foto echt sein, dann arbeitet Warner Bros. an LEGO The Incredibles für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. Mit dabei ist die ganze Familie „Der Unglaublichen“ und sogar das Baby aus dem Pixar Disney-Film ist auf der Hülle zu sehen. Weitere Details gehen aus dem Leak nicht hervor.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 89100 XP Untouchable Star 4 | 19.03.2018 - 09:59 Uhr

    Der Film war so Klasse😂😂😂 ist ja auch klar ist von Pixar der Film. Würde ein Lego Spiel dazu echt begrüßen. Ich liebe ja die Lego Spiele und wäre echt cool den Film nachzuspielen.

    1
  2. dancingdragon75 16695 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.03.2018 - 11:58 Uhr

    geil, Film war spitze.. seh ich mir immer wieder gerne an..

    kanns sein dass da ein neuer Film in der Mache ist und dazu das Lego Spiel kommt ?

    Ich würde mir ja so gerne einen Nachfolger von Lego City Undercover wünschen..

    • Girodu 885 XP Neuling | 19.03.2018 - 17:54 Uhr

      Im September kommt der 2. Film. Passend dazu kommen auch Lego Sets, daher kann der Leak passen.

  3. S0LIN0 104390 XP Elite User | 20.03.2018 - 01:39 Uhr

    Ich spiele diese Lego Spiele auch immer wieder gerne. Damit bin ich wohl nicht allein 😉

Hinterlasse eine Antwort