LEGO The Movie 2 Videogame

Offizieller Teaser-Trailer veröffentlicht

Warner Bros. hat einen ersten Teaser-Trailer zu LEGO The Movie 2 Videogame.

Entdeckt neue Welten und testet eure Master-Building-Fähigkeiten mit Emmet, Lucy, Batman und vielem mehr in LEGO The Movie 2 Videogame am 26. Februar 2019. Zur Einstimmung hat Warner Bros. nun einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt. Weitere Details zum Spiel gibt es hier für euch.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 104045 XP Elite User | 24.01.2019 - 11:21 Uhr

    Oh freu mich auf das Spiel und den Film. Den ersten hab ich im Kino geschaut so wie The LEGO Batman Movie. Waren beide Klasse😂
    Und dank Microsoft kann ich durch den Game Pass den ersten Teil nochmal für die One spielen. Feine Sache👍

    0
  2. Brokenhead 25195 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.01.2019 - 11:40 Uhr

    Naja mal sehen wie das game wird… sind zwar ganz witzig aber irgendwie spielen sich alle teile gleich und haben die gleichen probleme…

    0
  3. Robilein 104045 XP Elite User | 24.01.2019 - 11:46 Uhr

    Also ich hab bis jetzt alles außer LEGO Worlds gespielt. Ich stehe auf die Spiele einfach. Sind total witzig gemacht.

    1
  4. snickstick 110715 XP Scorpio King Rang 1 | 24.01.2019 - 12:28 Uhr

    Ich schau erstmal den FIlm und dann schau ich ob ich das Game mitnehmen. LegoGames ware immerschon witzig.

    0
  5. FoXD3vilSwiLd 8820 XP Beginner Level 4 | 24.01.2019 - 12:42 Uhr

    Nice nice, Film und Spiel zum ersten Teil waren grandios.
    Wird sich geschaut und Spiel mal irgendwann ausgeliehen 😊

    0

Hinterlasse eine Antwort