Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice: Release-Termin für Mai 2021 verkündet

Das schlüpfrige Point-and-Click-Adventure Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice wird im Mai 2021 erscheinen.

Publisher Assemble Entertainment und Entwickler CrazyBunch geben bekannt, dass das schlüpfrige Point-and-Click-Adventure Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice am 18. Mai für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheint.

Das Reboot Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry setzte eine hohe (Mess-)Latte für eine Fortsetzung. Doch sowohl Wet Dreams Don’t Dry als auch Wet Dreams Dry Twice ernteten sehr positive Rezensionen und viel Anerkennung unter alten und neuen Point-and-Click-Adventure-Fans.

Larrys Abenteuer beginnen auf der Insel Cancum im Kalau’a-Archipel, wo er nach den Ereignissen von Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry gestrandet ist. Larrys große Liebe Faith ist spurlos verschwunden und der einzige Hinweis auf ihren Verbleib ist ein schwaches Signal von ihrem PiPhone.

Auf seiner Reise trifft er auf viele schöne Frauen und ebenso viele Hinweise auf Faiths Aufenthaltsort… Wird Larry Faith treu bleiben und gibt es ein Happy End?

Assemble Entertainment feierte kürzlich fünfjähriges Bestehen und enthüllte den neuen Firmenslogan: „Assemble. Saving the World. Game by Game.“ Dieser Slogan repräsentiert Assemble’s Bewusstsein für soziales Engagement. Das ist etwas, aus dem sich selbst der Schwerenöter Larry Laffer nicht herausreden kann!

Um sein schlechtes Verhalten wiedergutzumachen, haben sich Larry Laffer und Assemble mit ShareTheMeal zusammengetan, um eine Save the World Edition des Spiels auf Steam zu veröffentlichen. Jeder Kauf garantiert zwei Mahlzeiten für hungrige Kinder auf der ganzen Welt. Bis jetzt konnten mehr als 5.000 Mahlzeiten mit Kindern geteilt werden.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2021 - 20:14 Uhr

    Erinnerungen an die Jugend kommen hoch. Damals fand ich das natürlich irre witzig aber ob das heut noch etwas für mich ist weiß ich nicht. Spielt an sowas als 41-jähriger Familienvater… 🤔

    0
    • Natchios 4005 XP Beginner Level 2 | 17.04.2021 - 02:30 Uhr

      zur not mal das lets play der rocket beans angucken.
      den letzten teil fand ich jedenfalls sehr unterhaltsam, vor allem weil der humor einfach gepasst hat.
      nur die rätsel bzw. aufgaben waren teils schwer oder zumindest für mich nicht immer nachvollziehbar, ^^ aber ansonsten klare empfehlung für fans der guten point and click adventures.

      0
      • Markus79 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.04.2021 - 09:26 Uhr

        Okay, werd ich mir mal anschauen. Für Rätsel gibt es ja YT. 😉 Naja, sinnig waren die Rätsel bei Day of the Tentacle ja auch absolut nicht. Das ergab zum Teil ja keinen Sinn. Ich sag nur „Hamster“. 😉🤣

        0
    • Weenschen 34345 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.04.2021 - 12:33 Uhr

      Ja vermutlich hast Du recht. Alles hat seine Zeit. Trotzdem würde ich in das neue Larry reinschauen und ich bin 54…

      0
  2. de Maja 157380 XP God-at-Arms Gold | 16.04.2021 - 20:20 Uhr

    Super, da hängen auch einige Erinnerungen dran an den alten Spielen.
    Würde mir aber eher eine Überarbeitung vom richtigen Sierra Entertainment Team wünschen wie schon bei Kings Quest, da hat der Humor einfach gestimmt mit dem Gameplay. Eine Rückkehr zu Space Quest wäre natürlich noch das Sahnehäubchen 😁

    0
    • PureDarkness35 37730 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.04.2021 - 00:43 Uhr

      Willst du das den modernen Spielern antun mit Space Quest? Ich hätte nix dagegen, die Reihe war Spitze. Aber heutige Gamer sind es gewohnt an der Hand geholt zu werden durch das ganze Spiel, Space Quest ist so ziemlich das exakte Gegenteil.

      0
      • de Maja 157380 XP God-at-Arms Gold | 17.04.2021 - 09:31 Uhr

        Wieso nicht, einige Liebhaber wird es noch haben und der Humor war auch erstklassig. Das sowas funktioniert, also nicht an die Hand nehmen, zeigt doch auch Darksouls oder die zahlreichen Survivalgames.

        0
  3. EdgarAllanFloh 30740 XP Bobby Car Bewunderer | 16.04.2021 - 20:49 Uhr

    Das Spiel war klasse. Es kam aber nicht an den ersten Teil ran. So Spiele werden bei mir immer grundsätzlich am Laptop gezockt.

    0
  4. MiklNite 52940 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.04.2021 - 23:13 Uhr

    Larry gehört irgendwie in die 90er und frühen 2000er… und da darf er auch gerne bleiben ;).

    0
  5. GH0STRACER 49265 XP Hooligan Bezwinger | 17.04.2021 - 00:29 Uhr

    Tolle Erinnerungen werden bei mir wach, aber niemals für 39,99 Euro. Ich werde mal für die Hälfte im Sale zuschlagen.

    0
  6. W3rn3rs3n 29140 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.04.2021 - 01:52 Uhr

    Das ist mir zu teuer, auch wenn die Serie schöne Erinnerungen bietet. Im Sale für 9,99, maximal 19,99 bin ich mal dabei

    0
    • GrayHawk48 28945 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.04.2021 - 17:39 Uhr

      Ist schon teuer, finde ich auch.

      Zumindest auf Steam gibt es aber auch eine Version mit karikativen Elementen (ganz am Ende des Textes). 🙂

      0
      • scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.04.2021 - 15:04 Uhr

        Nicht war oder , wir bekommen den geilen Larry auch endlich mal.

        0
  7. Deeage 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2021 - 15:09 Uhr

    Larry war in meiner Jugend ein großes Thema, aber das es das jetzt irgendwie immer noch ist bin ich schon überrascht. Muss mir wohl mal was dazu ankucken um zu sehen wie das Spiel gealtert ist und ob sie es gut umgesetzt haben. Auch wenn es nicht mehr so mein Ding ist muss ich sagen

    0

Hinterlasse eine Antwort