Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice: Release-Termin für Mai 2021 verkündet

Das schlüpfrige Point-and-Click-Adventure Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice wird im Mai 2021 erscheinen.

Publisher Assemble Entertainment und Entwickler CrazyBunch geben bekannt, dass das schlüpfrige Point-and-Click-Adventure Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice am 18. Mai für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheint.

Das Reboot Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry setzte eine hohe (Mess-)Latte für eine Fortsetzung. Doch sowohl Wet Dreams Don’t Dry als auch Wet Dreams Dry Twice ernteten sehr positive Rezensionen und viel Anerkennung unter alten und neuen Point-and-Click-Adventure-Fans.

Larrys Abenteuer beginnen auf der Insel Cancum im Kalau’a-Archipel, wo er nach den Ereignissen von Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry gestrandet ist. Larrys große Liebe Faith ist spurlos verschwunden und der einzige Hinweis auf ihren Verbleib ist ein schwaches Signal von ihrem PiPhone.

Auf seiner Reise trifft er auf viele schöne Frauen und ebenso viele Hinweise auf Faiths Aufenthaltsort… Wird Larry Faith treu bleiben und gibt es ein Happy End?

Assemble Entertainment feierte kürzlich fünfjähriges Bestehen und enthüllte den neuen Firmenslogan: „Assemble. Saving the World. Game by Game.“ Dieser Slogan repräsentiert Assemble’s Bewusstsein für soziales Engagement. Das ist etwas, aus dem sich selbst der Schwerenöter Larry Laffer nicht herausreden kann!

Um sein schlechtes Verhalten wiedergutzumachen, haben sich Larry Laffer und Assemble mit ShareTheMeal zusammengetan, um eine Save the World Edition des Spiels auf Steam zu veröffentlichen. Jeder Kauf garantiert zwei Mahlzeiten für hungrige Kinder auf der ganzen Welt. Bis jetzt konnten mehr als 5.000 Mahlzeiten mit Kindern geteilt werden.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • buimui 17700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.04.2021 - 16:58 Uhr

      War das der Teil mit dem Schiff? Den Teil hab ich xmal durchgespielt. Das hat genau meinen pubertierenden Humor getroffen. 😂😂

      0
  1. el ramon 4000 XP Beginner Level 2 | 16.04.2021 - 16:55 Uhr

    Mir hat der letze Ableger auch gefallen. Das Spiel portiert den Humor der alten Titel gut. Aber irgendwie dürften die Spiele ruhig wieder schlüpfriger werden, denn an Yacht nach Liebe kommen die so, bei weitem nicht ra (welches mein liebstes Larry Spiel darstellt).

    0
  2. Shirosaki 13640 XP Leetspeak | 16.04.2021 - 17:36 Uhr

    Anni the Duck hat es auch gespielt, hab aber ihre lets plays nie angesehen weil ich einfach kein bock drauf gehabt habe. Das Spiel würde mich aber trotzdem interessieren. 😬

    0
  3. Hey Iceman 213090 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.04.2021 - 17:51 Uhr

    Der alte Larry soviel Pech wie der immer in seinen spielen hatte ,könnte er Verwandt mit Donald Duck sein 😅

    0
  4. OzeanSunny 175160 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 16.04.2021 - 18:15 Uhr

    Früher fand ich solche Games lustig heute ist so etwas gar nichts mehr für mich

    1
  5. SanVio70 95000 XP Posting Machine Level 3 | 16.04.2021 - 19:04 Uhr

    Müsste 1988 gewesen sein, als ich Larry das erste Mal gesehen und gespielt habe.
    Au Backe, lange her.

    0
  6. DrDrDevil 166245 XP First Star Gold | 16.04.2021 - 19:59 Uhr

    Bis ich das Spiel im Adventskalender gewonnen hatte, hatte ich zuvor nie von dem Spiel gehört 😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort