Lemnis Gate: Charakter-Profil zu Kapitan Roksana Ulvich

Im ersten Lemnis Gate Agenten-Profil wird euch der Charakter Kapitan Roksana Ulvich präsentiert.

Frontier Foundry gab bereits bekannt, dass Lemnis Gate, der rundenbasierte Strategie-Shooter mit revolutionärem vierdimensionalem Gameplay, im Sommer 2021 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Die Vielfalt der auswählbaren Agenten wird es dem Spieler ermöglichen, für jede Situation die richtige Person auszuwählen. In den kommenden Monaten werden außerdem die restlichen Mitstreiter enthüllt werden.

Der Senior Community Manager für Lemnis Gate hat jetzt das erste von mehreren Agenten Profilen im offiziellen Forum veröffentlicht. Den Anfang macht die nüchtern und sachliche Anführerin des Teams, Roksana Ulvich, genannt Kapitan.

Die ehemalige Soldatin fühlt sich mit einem Ziel vor Augen und einer Waffe in der Hand am wohlsten. Zwischenmenschliches interessiert sie nicht, beweist aber aufgrund ihrer Kampf-Erfahrung ein hohes Maß an Führungsqualität auf dem Schlachtfeld. Traditionelle Waffen sind ihr Markenzeichen. Ihr Schnellfeuergewehr ist schon abschreckend genug, während sie mit Splittergranaten gleich ganze Gegner-Gruppen ausschalten kann. Taktisch gesehen ist Kapitan der Allrounder des Teams, die zu allen Phasen des Kampfes eingesetzt werden kann.

Hier gibt es das Video zu „Kapitan“:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 155105 XP God-at-Arms Gold | 03.05.2021 - 09:52 Uhr

    Ich finde das Prinzip von dem Spiel extrem interessant.. mal schauen ob es funktioniert

    0
  2. MetalGSeahawk21 37990 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.05.2021 - 10:15 Uhr

    Ja, finde das auch interessant. Da kommt dann halt Feuergeschick und strategisches Denken noch dazu, als alter Schachspieler mal schauen ob die grauen Zellen sich wieder rebooten lassen….meine Frau sagt ja immer das ich schneller rede als denke. :-O
    Dieses Spiel würde mir evtl. gut tun.

    0
  3. andyaner 68115 XP Romper Domper Stomper | 03.05.2021 - 10:42 Uhr

    Gab es da nicht schonmal ein Game das ein ähnliches spielprinzip hatte…desintigration oder so?!!?? Das war doch gefloppt…obwohl es ja echt interessant aussieht!!!

    0
  4. Ghostyrix 77640 XP Tastenakrobat Level 4 | 03.05.2021 - 12:36 Uhr

    Das aussehen spielt zwar keine große Rolle aber bin auch nicht vom vorgestellten Charakter begeistert, was aber auch am Anzug liegen könnte, der komisch aussieht 😄

    0
    • Hey Iceman 195945 XP Grub Killer Master | 03.05.2021 - 17:02 Uhr

      ich auch nicht, der sieht aus als ob er 12 Monate im Dunkeln hausste und mal ne Mütze voll schlaf bräuchte 😅

      0

Hinterlasse eine Antwort