Lemnis Gate: Entwicklertagebuch veröffentlicht, 20 Prozent Rabatt für Vorbesteller

Frontier hat ein neues Entwickler-Tagebuch für Lemnis Gate veröffentlicht.

Neben den Beta-Neuigkeiten hat Frontier Foundry ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem sie die Vielzahl an spielerischen Möglichkeiten in diesem taktischen, rundenbasierten Multiplayer-Shooter vorstellen.

Durch das Video führt Director James Anderson und 3D Artist Corey Kasperski, die gemeinsam einen tieferen Einblick in die vier Spielmodi von Lemnis Gate werfen: Retrieve XM, Domination, Seek & Destroy und Deathmatch.

Jeder Modus bietet dank der innovativen 25-Sekunden-Zeitschleifen-Mechanik, die das Herzstück von Lemnis Gate bildet, einen einzigartigen Spin auf das First-Person-Shooter-Genre. Zusätzlich zu den Spielmodi lernen die Spieler auch die verschiedenen verfügbaren Match-Arten kennen.

Für Solospieler gibt es das 1v1-Match, während für diejenigen, die glauben, dass zwei Köpfe besser sind als einer, das 2v2-Match zur Verfügung steht.

Bei letzterem treten zwei Teams von Agenten gegeneinander an. Beide Modi bieten den Spielern die Möglichkeit, entweder rundenbasiert oder simultan zu spielen. Alle diese Modi und Spieltypen werden sowohl online als auch offline verfügbar sein. Dank dem Offline-Modus von Lemnis Gate können Spieler auch mit ihren Freunden über eine „Pass the Controller“-Option spielen und gemeinsam mit ihnen Strategien entwickeln.

Lemnis Gate kann ab heute mit einem Preisnachlass von 20 Prozent auf den empfohlenen Verkaufspreis von 16,79 Euro über Steam, Windows Store, PlayStation Store und Xbox Store vorbestellt werden. Mit der Vorbestellung wird außerdem der exklusive KARL-Agenten- und Waffen-Skin „Mettle Mantis“ freigeschaltet.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Terendir 4570 XP Beginner Level 2 | 08.07.2021 - 12:32 Uhr

    Die Spielidee finde ich zumindest klasse. Viel Strategie notwendig und vorausschauendes Planen. Spricht vermute dadurch aber auch eher ne kleine Zielgruppe an. Mal gespannt.

    1
    • eAxis TriBune 2820 XP Beginner Level 2 | 08.07.2021 - 12:51 Uhr

      Denke ich auch, denn wenn viele „Strategie“ und „Denken“ lesen, verscheucht sie das.

      „Aber hey, es sollte doch ein Shooter sein?!“

      Ist es ja auch und Skill braucht man auch, nur wird es nicht all zu hektisch sein, aber dafür spannend.

      0
  2. NordicSilent 7080 XP Beginner Level 3 | 08.07.2021 - 13:23 Uhr

    Sieht taktisch aus 🙂👍 Nice. Neue Ideen sind bei der teilweisen Monotonie der Videospieleindustrie bei meiner gerne gesehen 😎 ZUSATZ: Mit Monotinie meine ich die immer gleichen Spiele und kaum Risikobereitschaft für neue Ansätze 🙃

    0

Hinterlasse eine Antwort