Lies of P: Trailer kündigt düstere Interpretation von Pinocchio an

Round8 Studio bringt mit Lies of P eine von der Pinocchio-Geschichte inspiriertes Soulslike auf den Markt.

Der Entwickler Round8 Studio hat mit Publisher NEOWIZ durch einem cineastischen Trailer Lies of P angekündigt. In dem von der klassischen Pinocchio-Geschichte inspirierten Action-RPG gibt es ein ungewöhnliches Lügen-System, das dynamisch auf die Taten und Worte des Protagonisten reagiert und somit den Spielablauf beeinflusst.

Es wurde ebenfalls angedeutet, dass die Geschichte nicht durch den Hauptcharakter selbst, sondern jemand anderem erzählt wird. Die Geschehnisse aus dem Trailer stellen dabei den Prolog zu der Story des Spieles dar.

Ein Release-Datum gibt es bisher nicht, aber Lies of P wird, wenn es fertig ist für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC erscheinen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muskaphe 14545 XP Leetspeak | 24.05.2021 - 21:45 Uhr

    Pinocchio ist doch mal ein interessanter Ansatz für ein neues setting. In düster hat das sicher viel Potenzial

    1
  2. ThePhil 58135 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.05.2021 - 23:20 Uhr

    Finde das sieht dafür, dass es um Pinocchio geht, doch relativ cool aus.

    0
  3. Rott 21565 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.05.2021 - 08:12 Uhr

    Der Trailer spricht mich pers. richtig an, bin gespannt was letztendlich dabei raus kommt!
    Okay, das mit der Ratte am Anfang war ein bisschen eklig 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort