Life Is Strange: Double Exposure hat für Square Enix hohe Verluste eingebracht und war ein finanzielles Desaster, wie aus einem Finanzbericht hervorgeht.
Laut Yasuda bestätigt der Finanzberichte, dass Life is Strange: Double Exposure einen „großen Verlust“ für Square Enix darstellte, der nur durch das Remaster von Dragon Quest 3 ausgeglichen werden konnte. Genaue Zahlen für Life Is Strange: Double Exposure wurden jedoch nicht genannt. Dennoch scheint eine Fortsetzung der Reihe nach diesem Bericht ausgeschlossen.

Ich fand das Spiel supper und habe jede Sekunde davon genossen. War schon vom ersten Trailer mega gehyped drauf und wurde nicht enttäuscht.
Ich fand es so Toll Max wider zusehen, und wie hübsch sie geworden ist.
Ich liebe solche Spiele und ich freu Mich schon auf Lost Records: Bloom and Rage.
Lost Records Ist doch sogar schon erschienen zumindest tape 1 ich habe es sogar extra erst diese Woche deswegen angefangen, damit ich dann vor tape 2 noch was über den ersten Teil nachdenken kann…
Ich warte darauf bis alles draußen ist.
Wie hübsch sie geworden ist? Der Entwickler hat die Originale ausgetauscht, sprich sie sehen sich nun überhaupt nicht mehr ähnlich.
Also bitte ich habe beim ersten Trailer sofort erkannt dass es sich um Max handelt. Plus hat sie auch noch die original Sprecherin, die etwas älter klingent. TOP!
Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack, und dass ist auch gut so.
Vorhersehbar für mich – Die Reihe hat bei mir irgendwie ihren Reiz verloren
Mir gefallen solche Spiele ebenfalls, aber man darf nicht vergessen, dass diese trotzdem nur einen kleinen Kern der Spieler ansprechen.
Schade irgendwie. Ich glaube das es eventuell schon zu viele Teile gibt, es ist ja jedes mal sehr ähnlich 🤷🏼♂️.
„Dennoch scheint eine Fortsetzung der Reihe nach diesem Bericht ausgeschlossen.“
Ausgeschlossen? Wurde das bestätigt? Das wäre jammerschade, denn gerade das Ende von Double Exposure hat eine sehr interessante Fortsetzung angedeutet. Das Aufeinandertreffen aller Hauptcharaktere aller bisher erschienenen Teile wäre der Hammer.
Fände ich auch schade. War wie damals mit der Telltale The Walking Dead Reihe. Da hat man uns Spieler auch lange im Dunkeln gelassen, ob wir das Finale bekommen. Zum Glück ging das dank Skybound nochmal gut. Das SE die IP auslagert oder gar verkauft, sehe ich die Chancen leider sehr schlecht. 😔
Die guten westlichen IPs verschnackt man für Nüsse und der Rest läuft nicht.
Alles richtig gemacht.
Ist ja auch gefühlt komplett untergegangen das Spiel. Faszinierend nachdem die Vorgänger doch recht erfolgreich waren.
Ich habe Max und Chloe geliebt, aber das Aussehen der Figuen wurden leider verändert 😒
Von „Persönlichkeit“ zu Botox Opfer…
Oh weia, das hört sich garnicht gut an, aber was hat man denn für Finanzvorstellungen bei solch einem Spiel gehabt ?
Schade für Fans und Gamer die solche Spiele gefallen, ein Nachfolger könnte unwahrscheinlich werden.
Ich hatte das Spiel gleich gekauft und war auch recht zufrieden damit. Kann aber auch jeden verstehen der noch wartet und es sich irgendwann deutlich günstiger holt. Grade die letzten beiden Kapitel fand ich dann doch arg kurz.