Life is Strange Remastered Collection: Sammlung bringt verbesserte Grafik und Animationen

Die Life is Strange Remastered Collection wurde heute offiziell von Square Enix angekündigt.

Während der Square Enix Presents Show wurde neben Life is Strange: True Colors ebenfalls die Life is Strange Remastered Collection angekündigt.

Diese Sammlung wird die Remastered Editionen von Life is Strange und Life is Strange: Before the Storm enthalten – mit verbesserter Grafik und Animationen. Die Sammlung wird im Laufe des Jahres als Teil der Ultimate Edition von Life is Strange: True Colors und als eigener Titel erhältlich sein.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 9100 XP Beginner Level 4 | 19.03.2021 - 16:56 Uhr

    Hab schon beide Teile auf der playsi 4 gespielt. Da die Story aber extrem gut war wandert es natürlich auch nochmal auf die Festplatte der XSX. 👍🏼😎

    0
  2. Kirika 14485 XP Leetspeak | 20.03.2021 - 12:27 Uhr

    Wenns neue Erfolge gibt, wäre das tatsächlich eine Überlegung wert. Ansonsten reicht mir auch die One Version. So wichtig ist Grafik bei dem Spiel ja nicht

    0

Hinterlasse eine Antwort